Türenmacher schrieb:Ich überlege sogar, in der KT GOTY-Umfrage doch noch LA Noire statt Forza 4 zum Goty umzubenennen.Wegem dem "Frischebonus" und weil es selbst jetzt, wo ich es nicht spiele, im Gedächtnis rumort.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Ich überlege sogar, in der KT GOTY-Umfrage doch noch LA Noire statt Forza 4 zum Goty umzubenennen.Wegem dem "Frischebonus" und weil es selbst jetzt, wo ich es nicht spiele, im Gedächtnis rumort.
![]()

tastepolice schrieb:Herzlichen GlückwunschAls Spieler Geschmack zu beweisen ist heute eigentlich gar nicht so schwer, für viele scheint es aber eine unüberwindbare Hürde zu sein
![]()
ja, du bist am überlegen.Ghostplaya schrieb:ich bin am überlegen ob ich mir L.A. Noire zulege?
ja, hast du.Habe nur einige Fragen?
Die Fälle laufen schon nach einem gewissen Schema ab. Inhaltlich unterscheiden sie sich stark, haben aber manchmal einen Zusammenhang. Mangelnde Abwechslung im Gameplay, bzw eine gewisse Routine darf man dem Spiel meinetwegen vorwerfen, aber ich hatte immer wieder Spass daran, mit den Bericht des Rechtsmediziners anzuhören und mir dann die Leiche anzuschauen, danach von A nach B zu fahren und dort eine Person zu befragen etc.Sind die Fälle alle unterschiedlich
ja. richtig "scheitern" kann man an den Fälle glaube ich gar nicht, also zumindest nicht so, dass du nochmal beginnen müsstest. Eine Top Bewertung zu erreichen ist nicht immer ganz einfach, aber zufriendenstellend solltest du (fast) alle Fälle ohne grössere Probleme lösen können.und kann man sie ohne Probleme lösen
bzw. kann man an den Reaktionen der Menschen erkennen, in welche Richtung es geht?
hm... nicht immer, nein. fand ich zumindestSind die Fälle schlüssig
und erfordert es ein wenig logisches Denken bzw. rangehen an den Fall?

Rocketracer schrieb:Heute habe ich den "Boxer-Fall" abgeschlossen. Am Anfang für mich etwas wirr (vielleicht war ich auch nicht ganz bei der Sache), zum Ende hin wurde es dann richtig gut.
Eine Frage zum Sammeln der Autos: Kann man irgendwo nachschauen, welche Autos man noch benötigt? Oder ist das pures Glück? Weil dann wird der Erfolg ja relativ frustig, oder?
nick goat schrieb:ja, im Menu kannst du alle autos sehen, die du schon gefahren bist, und es wird grob angezeigt, welche noch fehlen.
solche Erfolge finde ich aber nie besonders erstrebenswert, egal wie gut das Spiel ist. und wenn die Fahrphysik zum schlechtesten im ganzen Spiel gehört, schon gar nicht![]()
tastepolice schrieb:Immer auf Gruppen von parkenden Autos achten, da ist meistens einer bei den du noch nicht hast.
tastepolice schrieb:Ist auf jeden Fall machbar. Gibt nur einen fuckeligen Erfolg, bei einer Mission mit dem Auto ankommende Feinde töten bevor sie ausgestiegen sind. Ist der einzige der mich etwas aufgehalten hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen