Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gebe dem Spiel gerade auch eine zweite Chance und kann nicht mehr verstehen, dass ich es damals verkauft habe, ohne es durchzuspielen. Ich glaube, ich bin damals falsch an die Sache rangegangen und wollte einen Actiontitel in der Art von Mafia spielen. Im zweiten Anlauf spiele ich das Spiel ganz gemütlich als Adventure und lasse mich darauf ein (die Atmosphäre ist großartig). Wenn man so an die Sache rangeht zieht einen LA Noire total in seinen Bann.

Hab heute mal wieder kurz weitergespielt, also grad mal den Fall fertig, bei dem ich dann zum ersten Mal im Polizeirevier ein Verhör durchführe. An sich gefällt mir die Atmosphäre und auch das Gameplay ist zumindest bisher nicht langweilig. Sonderlich schlüssig find ich das alles aber nicht... wann genau mich nun Leute anlügen oder nicht, ist mir nicht so recht klar und wann genau anzweifeln das richtige ist.
Naja, mal schauen.

Die Performance der PC Version ist ja wirklich ganz hervorragend. ~5fps ohne den -str Zusatz, mit sind es dann immerhin ~15.
Ich frage mich woher Rockstar diese Leute für die Portierung immer wieder her bekommt. Man startet ein Spiel und hat 5 Bilder die Sekunde (kein toller Prozzi okay, aber eben doch weit über den Mindestanforderungen). Wie kann denn sowas durch die "Qualitätskontrolle" in diesem Laden gehen!?

Tipp für dich was hinter dem System der Lügen steckt.
Sobald die Person Krämpfe im Gesicht bekommt ist etwas böses im Busch. Sie haben es wirklich sehr auffällig gestaltet. Lügt jemand, dann guckt er auch garantiert stundenlang nach oben in die Ecke mit den Augen, so als würde er sagen wollen. "Wann fällt es dir denn endlich auf?" :ugly: Lügen ist dann immer richtig, wenn du einen Beweis hast. Hast du keinen Beweis gefunden (vorausgesetzt du hast ordentlich den Tatort abgegrast) ist anzweifeln richtig. Man könnte es im Prinzip immer so machen. Lüge unterstellen, dann die möglichen Beweise durchgucken -> Passt ein Beweis aus dem Notizblock diesen auswählen, sonst abbrechen und auf anzweifeln umschwenken.

Es ist so wundertoll!

Mittlerweile fühl ich mich schon selbst wie der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Gestern eine ganz schlimme Situation. Wollte den Autoschieberring hochnehmen und hab bei der Befragung der Dame keine einzige richtige Antwort gegeben.

Nur noch 12 Stunden und ich bin wieder auf der Strasse! :JubelJubelFreuFreu:

Oft erkenne ich aber nicht ob er Lügt oder Nicht, selbst die Gesichtszüge täuchen. Manchmal habe ich pro Fragerunde nur eine Antwort richtig, aber scheiß egal, ich mag das Spiel :)

Das ich das nochmal sagen würde...

Bin jetzt im
Branddezernat

satzberger schrieb:
Oft erkenne ich aber nicht ob er Lügt oder Nicht, selbst die Gesichtszüge täuchen. Manchmal habe ich pro Fragerunde nur eine Antwort richtig, aber scheiß egal, ich mag das Spiel :)

Das ich das nochmal sagen würde...

Bin jetzt im
Branddezernat

Das hat mir tatsächlich sogar am meisten Spaß gemacht. Morduntersuchungen kennt man halt aus jedem Krimi; und genau deshalb hatte ich dann soviel Spaß bei dieser Ermittlungsarbeit.
Dicht gefolgt von
Der Sitte.

das Erkennen von Lüge und Wahrheit funktioniert in den meisten Fällen aber schon. ich lag bei über 90% "trefferquote". (ohne das alberne Hilfssystem benutzt zu haben) Elementar dafür ist, wie oben Slurms schon erwähnt hat, dass du alle Beweise hast, sonst ist es manchmal nicht möglich, richtig zu reagieren.
dann würde ich auch darauf achten, wie sich die Befragten VOR der ersten Frage verhalten. ich habe meine Zeugen jeweils einige Sekunden "beobachtet", bevor ich ihnen Fragen an den Kopf werfe. wenn jemand völlig gelassen ist und sich nach der Frage plötzlich auffällig bewegt, handelt es sich sicher nicht um die Wahrheit. Falls du dann beim Stöbern durch die Notizen einen Hinweis findest, der das Gegenteil beweist -> Lüge; falls nicht -> anzweifeln.
schwieriger wirds bei unruhigen oder aggressiven Gesprächspartner. wenn die mal ausnahmsweise die Wahrheit sagen, kann man das schon mal verpassen. da hilft es eben, wenn man sich ihre Bewegungen schon vor der Frage angeschaut hat zum Vergleich :)

bei einigen Fragen musste ich aber auch einfach meine eigene Intuition zu Rate ziehen. das klappt oft auch ganz gut :)

Teilweise auch so tolle Charaktere.

Gestern der Autoverkäufer mit seinem Silly Walk.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k_nMzjFxsY0&feature=fvst[/vid]

So geil...

Oder der Fall der Dame wo Ihr Ehemann wollte dass Sie die Schulden die er beim poker verursacht hat "auf dem Rücken abarbeitet".

Hach es ist so zauberhaft.

Noch 8 Stunden bis ich wieder ran darf ;______;

Hach soweit bin ich ncoh gar nicht.

Ich wurde noch nicht befördert.

Ich finde es übrigens sehr sehr toll dass die Sequenz am Ende eines Falles sich je nach Erfolg unterscheidet.

Wurde ich beim Ersten Fall den ich gestern gelöst habe noch mit Blumen vom Chef überschüttet hat er mir gestern in der Sequenz den Papierkorb nach geschmissen :lol:

Habe nur einen Stern bekommen. ich kann seine Reaktion nachvollziehen.

Damit könntest du aber recht haben.

Im Mai wars so: was nur blöd hinterherrennen, was jedes Mal der gleiche Ablauf, weg mit dem Dreck.

jetzt seh ich das anderes

Ich überlege sogar, in der KT GOTY-Umfrage doch noch LA Noire statt Forza 4 zum Goty umzubenennen. :grins: Wegem dem "Frischebonus" und weil es selbst jetzt, wo ich es nicht spiele, im Gedächtnis rumort. ;)

Zurück
Oben