Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
laut ign ist läuft die Playstation Version etwas stabiler (aber auch nicht perfekt)
ausserdem wird die Playstation Version auf einer Disc ausgeliefert, die XBOX Version auf dreien. (kein grosses Problem, aber wenn man das so billig macht wie bspw bei Mass Effect stört mich das schon ein bisschen. :) )
zudem hatte die PS3 Version doch einen exklusiven DLC? ob der gratis war und ob das jetzt mit den Complete Editions noch aktuell ist, weiss ich nicht

auf der anderen Seite hat die PS3 Version eine Zwangsinstallation wenn ich mich richtig erinnere.

ich würde einfach zu der Version greiffen, deren Konsole dir lieber ist!

Ok also grafisch keine großen Unterschiede.

Dann wirds wohl die 360 werden. Danke!

Heute weitere drei Story-Missionen gespielt, ich bin mitten im Mord-Dezernat.
Weiterhin macht das Spiel Spaß, auch wenn ich es manchmal als zu schwierig empfinde, die Antworten richtig einzuschätzen.

Diese Frauenmordserie ist wirklich mysteriös. Ich bin gespannt, wenn das aufgeklärt ist. :popcorn:

Ich spiel seit gestern LA Noire und bin hin und weg.

Wie zauberhaft!

Ich bin zwar noch nicht sehr weit aber bisher lässt es Freude in mir erblühen.

Alles ist so schick und alles wirkt so schön fluffig. Hatte leider nur ungefähr 4 Stunden das Vergnügen mit dem Spiel und freue mich gerade wie schon lange nicht mehr endlich weiter spielen zu können.

Bisher eindeutig mein GotY!

Ging mir am Anfang ähnlich, aber nach so 10-15 Stunden war mir das irgendwie fad geworden. Zu repetetiv über die Spielzeit gesehen.

Aber viel Spaß, die Geschichte in sich ist sehr schick.

viele spielen das meiner meinung nach auch falsch... la noire ist kein spiel das man in 15h am stück durchsuchtet sondern in vieleicht 2h parts über ne woche verteilt. dann ist das ganze wie ne gute serie

Sollte das Spiel nicht nachlassen mit der Spieldauer denke ich dass die meisten einfach das problem haben dass es kein Call of Duty ist.

Sieht man ja auch sehr gut bei anderen Perlen die im Markt und auch hier im Forum immer untergehen.

Zimtzicke schrieb:
Hättest du es damals bei Release gespielt, hättest du auch die durchaus kontroversen aber sachlichen Diskussionen gelesen.

Was kam den da alles?

Mimimi es ist zu langweilig mimimimi

War das jetzt indirekt ein Vorwurf dass ich es nicht schon zu Release gekauft habe? :ulgy:

Nö, ganz und garnicht.

Aber speziell L.A. Noire war und ist keine untergegangene Perle im sonstigen Shooter-Einheitsbrei. Es hat sich super verkauft und wir hier im Forum haben uns rege unterhalten über Stärken und Schwächen.

Es hat sich gut verkauft? Das freut mich! Sehr sogar, ich sehe durchaus punkte für eine Verbesserung bei Teil 2.

Ich würde zb den Spieler nicht sofort erkennen lassen dass er falsch lag. und ich würde Fälle scheitern lassen wenn man all zu weit daneben liegt.

Verbunden mit einem Heavy Rain artigem Ende Auswahl Verfahren.

Wich hoch stehen die Chancen auf Teil 2?

Sagen wir es so... es besteht die Hoffnung, dass Teil 2 von fähigen Entwicklern programmiert wird. Und da mir L.A. Noire so ganz grundsätzlich gefallen hat, würde ich mich auch darauf freuen. ;)

So es hat mir keine Ruh gelassen, hab nach 7 Monaten wieder mit L.A. Noire begonnen. Hab die ganze 2. DVD gespielt. Jetzt komme ich zur 3.

Hmm was soll ich sagen: wenn man sich darauf einlässt, und das hab ich im Mai anscheinend nicht getan, dann ist es gut. Sicher der Ablauf ist immer das Gleiche, aber ich erlebe bei mir jetzt etwas, was ich bei diesem Spiel nie gedacht hätte: ich freu mich jeden Tag darauf ein bis zwei Fälle zu spielen, und will wissen wie es weitergeht. Ob ich jetzt aber 5 Sterne oder 3 habe, das ist mir wurscht.

Zurück
Oben