Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Hilfe, bitte beschützt mich! :ugly:

Im Ernst: Bisher macht es mir weiterhin viel Spaß, die Fälle sind interessant und die Atmosphäre ist toll eingefangen.
Ich würde mir wünschen, dass die Fälle etwas schlüssiger wären, manchmal kann ich der Handlung nicht 100%ig folgen (die fehlende deutsche Sprachausgabe trägt evtl. dazu bei).

genau das war mein Eindruck, und zwar von A bis Z.
die einzelnen Fälle fand ich durchweg interessant und die Atmosphäre ist mMn auch bei den anderen Dezernaten kein bisschen schlechter. Leider bleiben die Fälle z.T. unschlüssig, und die Haupthandlung ist .... verbesserungswürdig. ich habe c.a. 25h in L.A. verbracht, habe jeden Tatort genau untersucht (nicht nur die Hinweise, ich habe auch versucht "selbständig" zu denken und VOR Cole schlüsse zu ziehen :) ) und mir wurde nie wirklich langweilig. (die 25h waren aber verteilt auf einen Monat, wenn man es in einer Woche durchspielt, fühlt es sich vllt anders an)

auch wenn mich einiges sehr gestört hat (schwach erzählte und präsentierte Hauptstory, unschlüssige Fälle, mieserable Fahrzeugsteuerung), beneide ich dich trotzdem darum, dass du L.A. Noire "unwissend" durchspielen kannst. ein zweites Mal will ich die Story nicht durchspielen, das macht mir bei so einem Spiel keinen Spass, ein L.A. Noire 2 wäre aber DIREKT sehr weit oben in meiner Most Wanted liste!

ich bin noch an Batman AC und Uncharted 3, aber L.A. Noire hat trotz seinen Mängeln immer noch Chancen auf den GotY Titel!

auch wenn ich mich über einiges aufgeregt

Games wie L.A. Noire machen mir keinen Spass, wenn man die Story schon kennt. Ich habe keine Lust, mein durchgespieltes L.A. Noire nochmal zu spielen; über einen Nachfolger würde ich mich aber freuen:D

Na Klasse Leute.
Alles läuft Super .. nun bin ich zum "Morddezernat" befördert worden !
Und dann kam der nette kleine Schriftzug ,
"laden sie sich das Morddezernat aus dem PlayStation Store herunter" (oder ähnlich)
jedoch gibt es nur Anzüge und die DLC´s im
Store zu kaufen .. hat da jemand eine Lösung ? übrigens,ich habe die store version,13 gb,complete edition.Das kann doch jetzt echt net wahrsein das ich jetzt net weiterspielen kann,,boorrrr was für ne scheisse.

Ich hab auch mal kurz angefangen. Die PC Umsetzung ist, wie immer, echt kacke. Meine Herren Rockstar, es kann doch nicht so schwer sein! :wand::wand::wand::wand:
Die Grafik ist mittelmäßig, dafür ruckelt es. Die Steuerung ist imo zweifelhaft, die Ladezeiten sind aus der verdammten Hölle.

Spielerisch gefällts bisher, mal schauen wie es weitergeht.

Jo der PC Port ist ne absolute Frechheit. War aber vorher schon klar.

Läuft aber immernoch besser als die Konsolenversionen. :P

TobiBalboa schrieb:
Na Klasse Leute.
"laden sie sich das Morddezernat aus dem PlayStation Store herunter" (oder ähnlich)
Store zu kaufen .. hat da jemand eine Lösung ? übrigens,ich habe die store version,13 gb,complete edition.Das kann doch jetzt echt net wahrsein das ich jetzt net weiterspielen kann,,boorrrr was für ne scheisse.

Ja, die Complete Edition hat wohl - im Gegensatz zur Aussage, die hier mal getroffen wurde - doch nicht alle Fälle auf der Disk. Auf der Verpackung steht zumindest, dass man Zugang zu allen DLC im In-Game-Store bekommt (oder so ähnlich). Stattdessen muss man die DLC-Fälle, welche sich in das Spielgeschehen nahtlos einfügen, aus dem In-Game-Store herunterladen. Die Complete Edition ist dazu ja berechtigt - in welcher Form auch immer (Code o.ä.), ich habe nur die normale Version.
Schau mal, ob Du damit weiterkommst. :)

EDIT: Store-Version? Also aus dem PSN? Vielleicht musst Du die DLC trotzdem extra herunterladen. Schau doch mal im In-Game-Store nach.

EDIT 2: Ok, die Complete Edition hat eigentlich eine vierte Disk, somit ist das was oben von mir geschrieben steht größtenteils nicht richtig. Aber vielleicht musst Du Dir die DLC-Fälle trotzdem noch herunterladen?

Rocketracer schrieb:
TobiBalboa schrieb:
Na Klasse Leute.

Ja, die Complete Edition hat wohl - im Gegensatz zur Aussage, die hier mal getroffen wurde - doch nicht alle Fälle auf der Disk. Auf der Verpackung steht zumindest, dass man Zugang zu allen DLC im In-Game-Store bekommt (oder so ähnlich). Stattdessen muss man die DLC-Fälle, welche sich in das Spielgeschehen nahtlos einfügen, aus dem In-Game-Store herunterladen. Die Complete Edition ist dazu ja berechtigt - in welcher Form auch immer (Code o.ä.), ich habe nur die normale Version.

EDIT: Store-Version? Also aus dem PSN? Vielleicht musst Du die DLC trotzdem extra herunterladen. Schau doch mal im In-Game-Store nach.

EDIT 2: Ok, die Complete Edition hat eigentlich eine vierte Disk, somit ist das was oben von mir geschrieben steht größtenteils nicht richtig. Aber vielleicht musst Du Dir die DLC-Fälle trotzdem noch herunterladen?

hi,,Ja habe ich ausn Playstation Store,,und die DLC habe ich alle runtergeladen,,.Ich bin jetzt zur Mordkommission befördert worden,,Möchte gern weiter Spielen und dann steht da, Mordkommission nicht herruntergeladen,,Bitte Zum Playstation Store wechseln,um die Abteilung herunterzuladen.Gibt es im Store aber nicht,,im Store gibt es nur die DLC und Die Anzüge.Im in game Store habe ich auch Nachgeschaut,,nix da.Wat fürn Kack,,das Spiel läuft jetzt net weiter.OH OH OH Sonyyy,Sprachlos.

TobiBalboa schrieb:
Rocketracer schrieb:
TobiBalboa schrieb:
Na Klasse Leute.

hi,,Ja habe ich ausn Playstation Store,,und die DLC habe ich alle runtergeladen,,.Ich bin jetzt zur Mordkommission befördert worden,,Möchte gern weiter Spielen und dann steht da, Mordkommission nicht herruntergeladen,,Bitte Zum Playstation Store wechseln,um die Abteilung herunterzuladen.Gibt es im Store aber nicht,,im Store gibt es nur die DLC und Die Anzüge.

Vielleicht noch mal neu herunterladen - evtl. gab es einen Fehler beim Download!?

Rocketracer schrieb:
TobiBalboa schrieb:
Rocketracer schrieb:
TobiBalboa schrieb:
Na Klasse Leute.

hi,,Ja habe ich ausn Playstation Store,,und die DLC habe ich alle runtergeladen,,.Ich bin jetzt zur Mordkommission befördert worden,,Möchte gern weiter Spielen und dann steht da, Mordkommission nicht herruntergeladen,,Bitte Zum Playstation Store wechseln,um die Abteilung herunterzuladen.Gibt es im Store aber nicht,,im Store gibt es nur die DLC und Die Anzüge.

Vielleicht noch mal neu herunterladen - evtl. gab es einen Fehler beim Download!?

Habe ich schon :-( weiss echt net weiter.

Merkwürdig. Also ich habe die Xbox-Disk-Version und kann Dir da natürlich nicht richtig weiterhelfen. Vielleicht ist das ein (bekanntes) Problem mit der PSN-Version?

Rocketracer schrieb:
Merkwürdig. Also ich habe die Xbox-Disk-Version und kann Dir da natürlich nicht richtig weiterhelfen. Vielleicht ist das ein (bekanntes) Problem mit der PSN-Version?

Habe bis jetzt noch nirgens was gelesen,,oh man,,45 euro ausgegeben und kann nicht weiterspielen.ich könnt KOTZEN.

Vielleicht hilft die Hotline?
Oder komplett neu herunterladen, wenn Du das Spiel vorher löschst?

Übrigens hatte ich gerade beim ersten Fall der Mordkommission enorme Texturprobleme. Passiert das bei dem Spiel schon mal?

Rocketracer schrieb:
Vielleicht hilft die Hotline?
Oder komplett neu herunterladen, wenn Du das Spiel vorher löschst?

Übrigens hatte ich gerade beim ersten Fall der Mordkommission enorme Texturprobleme. Passiert das bei dem Spiel schon mal?

Habe schon einmal Neu runtergeladen,,Ja Texturprobleme hatte ich auch schon,,Ganze Strasse hatte sich neu aufgebaut,,hihi,oh man.

Rocketracer schrieb:
Vielleicht ist das ein (bekanntes) Problem mit der PSN-Version?

Es ist/war ein bekanntes Problem der Download Version. XBL-Kunden hatten das gleiche Problem, dort wurden aber kurz vor Neujahr die anderen Dezernate zum Download nachgereicht.

Wieso Rockstar bei der PSN Version sich so dumm stellt, ist mir schleierhaft (habe jetzt diverse Foreneinträge gelesen, alle von den letzten 10 Tagen). eine gute Antwort hat da noch keiner bekommen von Rockstar.

auf dem US-PSN steht neben der "Complete Edition" auch das "Complete Bundle" zum Download bereit, welches 26GB gross ist und ALLES enthält. in D-Land gibt es offenbar nur die Complete Edition, bei der man nachträglich noch einiges Downloaden müsste.

EDIT: neu downloaden bringt sicher nichts, mit deinen 16GB hast du sicher nicht das komplette Spiel. es fehlen einfach die anderen Teile im Store; wenn ich die Situation richtig überblicke.
ist das Store-Update schon draussen? vllt kommen damit endlich die verlorenen Dezernate?!

nick goat schrieb:
Rocketracer schrieb:
Vielleicht ist das ein (bekanntes) Problem mit der PSN-Version?

Es ist/war ein bekanntes Problem der Download Version. XBL-Kunden hatten das gleiche Problem, dort wurden aber kurz vor Neujahr die anderen Dezernate zum Download nachgereicht.

Wieso Rockstar bei der PSN Version sich so dumm stellt, ist mir schleierhaft (habe jetzt diverse Foreneinträge gelesen, alle von den letzten 10 Tagen). eine gute Antwort hat da noch keiner bekommen von Rockstar.

auf dem US-PSN steht neben der "Complete Edition" auch das "Complete Bundle" zum Download bereit, welches 26GB gross ist und ALLES enthält. in D-Land gibt es offenbar nur die Complete Edition, bei der man nachträglich noch einiges Downloaden müsste.

EDIT: neu downloaden bringt sicher nichts, mit deinen 16GB hast du sicher nicht das komplette Spiel. es fehlen einfach die anderen Teile im Store; wenn ich die Situation richtig überblicke.
ist das Store-Update schon draussen? vllt kommen damit endlich die verlorenen Dezernate?!

Danke dir,,.Fürs nachschauen.Store Update ist noch nicht draussen,,bin mal gespannt.

laut ign ist läuft die Playstation Version etwas stabiler (aber auch nicht perfekt)
ausserdem wird die Playstation Version auf einer Disc ausgeliefert, die XBOX Version auf dreien. (kein grosses Problem, aber wenn man das so billig macht wie bspw bei Mass Effect stört mich das schon ein bisschen. :) )
zudem hatte die PS3 Version doch einen exklusiven DLC? ob der gratis war und ob das jetzt mit den Complete Editions noch aktuell ist, weiss ich nicht

auf der anderen Seite hat die PS3 Version eine Zwangsinstallation wenn ich mich richtig erinnere.

ich würde einfach zu der Version greiffen, deren Konsole dir lieber ist!

Zurück
Oben