Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hilfe, bitte beschützt mich! :ugly:

Im Ernst: Bisher macht es mir weiterhin viel Spaß, die Fälle sind interessant und die Atmosphäre ist toll eingefangen.
Ich würde mir wünschen, dass die Fälle etwas schlüssiger wären, manchmal kann ich der Handlung nicht 100%ig folgen (die fehlende deutsche Sprachausgabe trägt evtl. dazu bei).
Ich könnte mir auch ein moderneres Setting vorstellen, aber das nur so am Rande (vielleicht für einen Ableger :ugly: ).

Jetzt bin ich glaub ich in der Mordkomission gelandet, oder?

Die Missionen im Morddezernat waren das einzige, welche wirklich etwas Spaß gemacht haben. Statt das Dezernat ans Ende zu packen, wird man danach zum Branddezernat geschickt. :lol:

xbox360besitzer schrieb:
die Fans sind doch alle von Rockstar bezahlt worden:D

S6WYb.gif

Ein LA. Noire 2 würde das Gamingjahr 2012 gehörig aufwerten. Von mir aus von Anfang bis Ende im Verkehrsdezernat und es würde mir mehr Spass machen als 99,9 % der anderen Spiele die dieses Jahr in den Startlöchern stehen :deal:

Ich sag mal so: das gesamte Konzept von L.A. Noire müsste umkrempeln werden. Die Grafik fand ich eigentlich sehr gut, aber es war so verdammt langweilig. Etwas mehr Action, und ich hätte es als gut empfunden. Der Anfang war auch wirklich toll, aber nach 5 bis 10 Stunden war bei mir die Lauft draußen.

Ja da gehen die Meinungen eben auseinander, mit Action meine ich auch nicht "mit der Wafffe Leute niederstrecken" - sondern Storymäßig, am Anfang ist das Spiel super, aber je länger desto fader wird es. War halt bei mir so. Ka wies bei den anderen war.

satzberger schrieb:
Ja da gehen die Meinungen eben auseinander, mit Action meine ich auch nicht "mit der Wafffe Leute niederstrecken" - sondern Storymäßig, am Anfang ist das Spiel super, aber je länger desto fader wird es. War halt bei mir so. Ka wies bei den anderen war.

Mal schauen, ich bin ja wohl noch nicht so weit. Jetzt starte ich erst mal in mein zweites Dezernat. :)

satzberger schrieb:

Hä? Das Spiel nimmt doch erst im letzten Drittel überhaupt an Fahrt auf. :?

Zurück
Oben