Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte halt Zeit und wollte es bei GS abgeben und da nurnoch wenige Fälle übrig waren, wäre es doch schade gewesen, es nicht durchzuspielen. Der DLC Fall Nicholson Galvanisierung war dann doch ziemlich cool:dhoch:

Das Ende fand ich aber sehr blöd:I

Was soll unten links "Questions - Correct 2/3" bedeuten? Bei jeder meiner Vermutungen (Wahr, Falsch, Zweifel) ertönt die Musik, dass es richtig sei. Außerdem würde da dann ja stehen "Guesses - Correct 2/3".

Masterman schrieb:
Was soll unten links "Questions - Correct 2/3" bedeuten? Bei jeder meiner Vermutungen (Wahr, Falsch, Zweifel) ertönt die Musik, dass es richtig sei. Außerdem würde da dann ja stehen "Guesses - Correct 2/3".

wie weit bist du im Spiel?
sicher, dass es die Musik war für "richtig"? diejenige für "falsch" ist nämlich ähnlich!

(mMn hätte man übrigens die Musik ganz weglassen sollen. es nervt, wenn man weiss, ob man richtig oder falsch lag, bevor man dem Gegenüber zuhört :drunter: )

hmmm .... habs mir jetzt auch mal geholt, ca. 1 1/2 Std. gespielt und finds ja sowas von langweilig ... musste mich in der kurzen Zeit echt schon 2 mal 'zwingen' weiter zu spielen .... :(

Kommt da noch was oder bleibt das Prinzip gleich?
Vor allem würde mich interessieren ob da noch ne übergreifende Story kommt und das Spiel seinem Namen 'Noire' noch gerecht wird (wenn man fast alle James Ellroy Bücher gelesen hat)?

Bei einem Neupreis von ca. 10-15€ werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Habe es damals zum Release mal kurz angespielt und bei dem ersten Typen, wo man im Revier ist und ausfragen muss, aufgegeben, weil ich immer verloren habe.

Wurde mir zu langweilig nach 2-3 Anläufen, da es am Anfang das selbe Prinzip ist und man halt durch ein Trial & Error Versuch herangehen muss.

-M3- schrieb:
Bei einem Neupreis von ca. 10-15€ werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Habe es damals zum Release mal kurz angespielt und bei dem ersten Typen, wo man im Revier ist und ausfragen muss, aufgegeben, weil ich immer verloren habe.

:ugly:

Dir ist schon klar, dass man bis auf wenige Sekunden Tutorial in dem ganzen Spiel keine einzige Befragung verlieren kann?

Complete Edition erscheint neben PC auch für Konsolen am 18. November!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103827

Sehr gut, dann werde ich das Spiel evtl. zu Weihnachten nachholen! Das Warten hat sich gelohnt.

Zurück
Oben