Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Game übrigens nach zwei-drei ausgiebigen Sessions nicht mehr angerührt. Hat mich beim zocken müde gemacht. Die Untersuchungen haben mich nicht unterhalten sondern vielmehr gelangweilt. So ne vorgefertigte Spurensuche find ich öde, auch wenn mir klar ist, dass es nicht anders funktioniert. Ausserdem bin ich grundsätzlich kein Fan von Gesprächen mit NPCs. Bin froh, dass ich es nur ausgeliehen hatte und nicht gleich gekauft habe. Kein Game für mich!

nick goat schrieb:
slaughterking schrieb:
Die Kamera zoomt auf die Sehenswürdigkeit, wenn Du die Taste drückst.

danke schön! Die Sehenswürdigkeiten, bzw die kleinen Infos dazu, gefallen mir bisher ganz gut!

erster richtiger Fall abgeschlossen, war zwar unspektakulär, hat mir aber Spass gemacht. Ich bin gerne einer der Guten!

würdet ihr es empfehlen, den DLC VOR dem durchspielen zu kaufen (dann werden die Missionen ja eingebunden?!), oder kann man diese Missionen genauso gut nach dem Durchspielen erledigen? erfährt man z.B. mehr über Cole selber o.ä.?

und noch eine Frage: Kann man die Zeitungsausschnitte und die Flashbacks von der Armee irgendwo wieder ansehen? :traurig: finde diese Videos bisher wirklich gut!

Den DLC vorher laden, der fügt sich nahtlos in das Spielgeschehen ein. Ist zwar nicht so wichtig, aber chronologisch macht es mehr Sinn. Die Zeitungen und Flashbacks kann man leider nirgenswo wieder ansehen.

Geschmackssacke. Ich finde alle bis auf einen absolut super. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem Rotz den man heutzutage als DLC oft serviert bekommt.

Die riesen Frechheit ist halt nur das man die Fälle raus genommen hat und extra bezahlt werden müssen, sie sind definitv aus dem fertigen Spiel entfernt worden. Und die noch grössere Sauerrei ist das einer davon PS3 exklusiv ist :drunter:

tastepolice schrieb:
Die riesen Frechheit ist halt nur das man die Fälle raus genommen hat und extra bezahlt werden müssen, sie sind definitv aus dem fertigen Spiel entfernt worden. Und die noch grössere Sauerrei ist das einer davon PS3 exklusiv ist :drunter:

L.A. Noire ist eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen :dhoch:

DLC habe ich noch noch keinen gekauft, und wenn ich das lese, dann wird sich das auch nicht ändern :kotz:

hm, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das unterstützen will.
ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn nach ein paar Monaten ein DLC für 15-30 Euro erschienen wäre, der einige Fälle mit einem neuen Ermittler beinhaltet. ähnlich wie GTA halt.
der Rockstar Pass ist ja nicht gerade billig, vllt warte ich auf eine Rabatt-Aktion und nehme das dann zum Anlass, das Spiel wieder hervorzukramen :?

der Ersteindruck bleibt positiv, aber die Fahrzeugsteuerung, das muss ich an dieser Stelle wieder erwähnen, ist wirklich schlecht. Verfolgungsjagten machen kaum Spass, denn auch der Flüchtende kann viel zu schnell die Richtung wechseln. das sieht aus wie Go-Kart Rennen... ausserdem kann der Flüchtende problemlos DURCH Passanten hindurchfahren und ein Auto, welches sich dem Kriminellen in den Weg gestellt hat, wurde in Star Trek Manier weggebeamt! :nein:
die Leute haben mit Rockstar zusammengearbeitet, wäre es da wirklich so schwierig gewesen, einfach das GTA Fahrverhalten zu adaptieren?

Es gibt erstes Material zum Nachfolger. Spielt dieses mal in Deutschland und läuft momentan noch unter dem Codenamen Polizei Simulator. Man beachte die ausgeklügelte Physikengine die der Perfektion der Gesichtsanimationen des Vorgänger nichts nachsteht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8BJG1Q3uLdE&feature=related[/vid]

Wahnsinn, was ? :D

Da ich grad Semesterferien habe und draussen eh scheiß wetter ist, quäle ich mich nun bis zum Ende

Bin jetzt im Arson Detective angekommen. Glaub das ist auch das letzte Dezernat

Kommt die "Story" denn irgendwann auch mal in Fahrt?

Das Spiel ist ja auch scheiße. Die Story ist die Enttäuschung in dieser Gen. Rockstar hätte die komplette Entwicklung übernehmen sollen, dann wäre das so nicht veröffentlicht worden.

silbex schrieb:
Das Spiel ist ja auch scheiße. Die Story ist die Enttäuschung in dieser Gen. Rockstar hätte die komplette Entwicklung übernehmen sollen, dann wäre das so nicht veröffentlicht worden.

:schreck:

Dann wäre das Spiel ja noch langweiliger, noch weniger Story und dazu mit mehr sinnlose Standard-Nebenquest versehen inklusive verplichtenden Sozialaufgaben :grins:

Nene, so ist das schon besser für mich gewesen :dhoch:

MouseMan schrieb:
silbex schrieb:

Dann wäre das Spiel ja noch langweiliger, noch weniger Story und dazu mit mehr sinnlose Standard-Nebenquest versehen inklusive verplichtenden Sozialaufgaben :grins:

Das sekundiere ich dann mal.

L.A. Noire ist das beste RockStar-Spiel diese Gen. :)

MouseMan schrieb:
silbex schrieb:

GTA IV und Red Dead Redemption besitzen eine packendere Story, als dieser zusammengeschusterte Ablauf von Fällen in LA Noire. Alleine der Main Charakter in LA Noire ist das erbärmlichste "Arschloch" das mir seit Jahren untergekommen ist. So präsentiert man keinen Main Charakter.

Über das Gamplay lasse ich sprechen, mir war es für ein 30 Stunden Spiel zu wenig Abwechslung. Aber den Todesstoß bekam es durch die schlechte Story und des schlechten Main Charakters. So gut wie jeder Nebencharakter wurde viel besser in Szene gesetzt. Gerade in einem Krimispiel verlange ich die epischste Krimistory die es je in einem Spiel gab. Und dann kommt dieser Murks heraus. :I

ich bin eigentlich zufrieden mit dem Spiel. keine Chance für Game of the Generation (war denkbar aufgrund der Thematik), aber für mich ist das Spiel dennoch weit weg von einer Enttäuschung.

grösster Minuspunkt ist für mich, dass die Fälle ein bisschen zu geradlinig und ab und zu am Ende doch sehr unbefriedigend sind.
Morddezernat:
da ist es verständlich, dass die Enden unbefriedigend sind, man sperrt ja zumeist unschuldige ein. das war mir als Spieler aber etwas zu klar ...

Brand:
1. Fall. ich will darauf keine Antwort, ich stelle nur fest, wie es sich für mich anfühlt:
Die Familien gewinnen Reisen von einer Baufirma. was für ein Zufall :kaffee: . die Baufirma kann ich gar nie befragen, ich sperre am ende einfach jemanden ein. Zufrieden wäre ich mit keinem der zwei Kandidaten gewesen :drunter:
aber naja, der Fall geht ja vllt noch weiter. DANN hätte ich aber gerne die Option gehabt: Festhalten des Verdächtigen, bis der Fall gelöst ist. anstatt: DU WARST ES!!! ... das Resultat wäre das gleiche, aber ich wäre zufriedener :p

die Stimmung, die Dialoge und die Charaktere gefallen mir bis hierher aber ausserordentlich gut. und mir macht es Spass, Detective zu sein und versuchen, die Fälle zu lösen. auch wenn sich diese fast von alleine lösen, so fühle ich mich trotzdem genug involviert. ich versuche die Fälle immer möglichst früh für mich schon zu "lösen", überlege, wer sich wie verhalten könnte, und warum. Das Spiel verlangt das zwar nur selten von mir, bietet mir aber genug Raum, es zu tun.

und mich freut es, wenn am Ende des falles mal wieder steht: 15/15 hinweise, 12/12 Fragen, *****Sterne :p

Zurück
Oben