Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rockstar wohl kein Publisher des neuen Team Bondi-Spiels
Das Verhältnis zwischen Rockstar und L.A. Noire-Entwickler Team Bondi ist derart angeschlagen, das Rockstar nicht den Vertrieb des nächsten Spiels von Team Bondi übernehmen wird. Das berichtet GamesIndustry.biz.
So würde Rockstar Team Bondi regelrecht "verachten", während die Mitarbeiter von Team Bondi unter ihrem Studioleiter Brendan McNamara litten: Er hätte kein Talent, keine Vision oder irgendwelche Management-Fähigkeiten gehabt - stattdessen hätte McNamara bestens gewusst, wie man Mitarbeiter einschüchtert und sie unter Druck setzt.
Rockstar hätte hingegen L.A. Noire gerettet, immer wieder Geld in das Projekt gepumpt und "ein phantastisches Marketing" gemacht, wie eine dem Umfeld nahestehende Quelle sagt. "Ohne Rockstars anhaltende Unterstützung wäre Team Bondi schon vor einigen Jahren untergegangen."
Die Produzenten von Rockstar hätten in den letzten zwei Jahren großen Einfluss auf die Spiele-Entwicklung gehabt und "viele der schwachsinnigen Entscheidungen des Team Bondi Managements abgelehnt". Dazu seien von Rockstar auch noch Programmierer, Animators, Artists, usw. zur Verfügung gestellt worden.
Da die Zusammenarbeit mit dem Management von Team Bondi weiterhin schlecht war, sah es Rockstar später auch als Fehler an, dass man Team Bondi als eine Art "Rockstar Sydney" aufbauen wollte.

nick goat schrieb:es ist zwar vermutlich nicht besonders wichtig, aber mich interessiert es trotzdem gerade:
ich habe eben meine erste Sehenswürdigkeit entdeckt, und da ich gerade damit beschäftigt war, mit 100km/h durch den Verkehr zu düsen und meinem Partner zuzuhören habe ich nicht auf die gut versteckten Hinweise oben links geachtet. Ihr wisst schon, diese "Hilfe-Texte" die genau 2,5 Sekunden eingeblendet sind und dann für immer verschwinden. Nachlesen kann man den Text weder im "Handbuch" noch irgendwo ingame (oder doch?!)
bei der zweiten Sehenswürdigkeit war ich wieder zu langsam
daher: was könnte da stehen? "O" (also "B" für 360 Spieler) war afaik im Text drin. kann man bei diesen Sehenswürdigkeiten irgendetwas machen mit dieser Taste?
kurzer Ersteindruck von mir (der mittlerweile kaum mehr jemand interessieren dürfte):
schöne Stimmung. Das Tutorial war natürlich nichts besonderes, aber der erste richtige Fall gefällt mir bereits. Die Fahrzeugsteuerung ist aber eine leichte Enttäuschung. Die gefällt mir in GTA IV und Mafia 2 deutlich besser. wirkt wie die Steuerung von Saints Row
slaughterking schrieb:Die Kamera zoomt auf die Sehenswürdigkeit, wenn Du die Taste drückst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen