Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wenn du sowieso M&T bevorzugst, warum hast dus dir dann überhaupt für die PS3 geholt?
Aber wenn du scheinbar kein Problem mit Controllern hast, wieso behältst du es nicht und spielst es später auf der PS3, wenn du einmal mehr Zeit hast?

Deine Argumentation ist irgendwie ... seltsam.

Ich dachte es kommt nicht mehr für PC.

Weil wenn ich mehr Zeit dazu hab, das PC Release nahe steht, dann kann ich es direkt in 1080p genießen.

Und mit Controller Spielen emfand ich bei LA.Noire als erträglich, aber nicht Perfekt. Und jetzt hab ich für meine PS3 Version noch 30€ bekommen.

Habs letztens auch mal angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut, habe aber noch nicht viel gesehen. Was mir bisher überhaupt nicht gefällt ist die Fahrzeugsteuerung, die fahren sich echt kacke. Zum Glück kann man das ja später auch überspringen, soweit ich gelesen habe?

Mondknallschlumpf schrieb:
Habs letztens auch mal angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut, habe aber noch nicht viel gesehen. Was mir bisher überhaupt nicht gefällt ist die Fahrzeugsteuerung, die fahren sich echt kacke. Zum Glück kann man das ja später auch überspringen, soweit ich gelesen habe?

Lern den Knopf! :deal:

PcKonsolero schrieb:

Weil wenn ich mehr Zeit dazu hab, das PC Release nahe steht, dann kann ich es direkt in 1080p genießen.

Und mit Controller Spielen emfand ich bei LA.Noire als erträglich, aber nicht Perfekt. Und jetzt hab ich für meine PS3 Version noch 30€ bekommen.

alter, ich sag dir jetzt mal was:

MACH DICH AUSM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flawless schrieb:
PcKonsolero schrieb:

alter, ich sag dir jetzt mal was:

MACH DICH AUSM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist dein Problem?

Darf ich meine PS3 Version nicht Verkaufen weil ich sie bis PC Release sowieso nicht mehr Spielen werde?

du rasst es nicht , oder? es geht darum, dass du der ganzen welt unter die nase reibst, dass du die ps3 version verkauft hast UM DIE BESSERE PC Version zu zocken. das ist komplett unnötig und tut hier nichts zur sache.

hier gehts um die games, und nicht um system-vergleiche

flawless schrieb:
du rasst es nicht , oder? es geht darum, dass du der ganzen welt unter die nase reibst, dass du die ps3 version verkauft hast UM DIE BESSERE PC Version zu zocken. das ist komplett unnötig und tut hier nichts zur sache.

hier gehts um die games, und nicht um system-vergleiche

Aha. Es wurde hier aber auch die News gepostet das eine PC Version kommt. Das darf ich dann also nicht kommentieren gut.

Zurück
Oben