Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal angefangen und das "Tutorial" beendet! Bin jetzt im Verkehrsdezernat!
Mal sehen was noch kommt!? Bisher macht es einen soliden Eindruck! Verhöre finde ich noch nicht so prall, aber mal abwarten! :kaffee:

Man bekommt wirklich erst in der Mitte des Spiels raus wie man die Verhöre angehen muss. Die Gespräche dabei werden auch immer besser weil die Fälle natürlich immer interessanter werden.

xbox360besitzer schrieb:
Ob ich es jemals durchgezockt bekomme:I

Bin jetzt im vorletzten Homicide Fall und schlafe quasi während des "spielens" :sleep:

Bin bei der Sitte, aber gleiches Problem. Keine Story, lahme Fälle und ein noch lahmeres Gameplay.

Für mich die größte Enttäuschung dieser Gen. Rockstar sollte nie wieder irgendwelchen Spinnern unter die Arme greifen. Die typischen Rockstar Aspekte, wie das Open World sind noch das beste am Spiel.

silbex schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ob ich es jemals durchgezockt bekomme:I

Bin jetzt im vorletzten Homicide Fall und schlafe quasi während des "spielens" :sleep:

Bin bei der Sitte, aber gleiches Problem. Keine Story, lahme Fälle und ein noch lahmeres Gameplay.

Für mich die größte Enttäuschung dieser Gen. Rockstar sollte nie wieder irgendwelchen Spinnern unter die Arme greifen. Die typischen Rockstar Aspekte, wie das Open World sind noch das beste am Spiel.

meine Meinung, bisher größte enttäuschen überhaupt :deal:

Irgendwie monoton! Klar sehen die Mimiken sehr geil aus, aber der Rest drumherum macht einiges unglaublich langweilig und fade!
Warum immer den selben Ablauf bei Todesfällen!? Linker, rechter Arm, Brusttaschen...blaaaaaaa! Das ist doch ätzend!

Die Verhöre ergeben teilweise NULL Sinn!? Halte mich jetzt nicht für Miss Marple, aber 1+1 krieg ich noch hin!

Naja...durchzocken und weiterverscherbeln!
Nicht schlecht aber auch kein Mega-Spiel wie manche behaupten!

Zurück
Oben