Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Kann es sein, dass man kein 5 Star rating mehr bekommt, wenn man zuviel Sachschaden während des Falles gemacht hat:ulgy:

das wäre ja doof:I

Lass dich einfach fahren, wenn du des virtuellen steuerns nicht mächtig bist.
 
Gestern Abend durch und schon vertickt. Man, von dem Spiel bin ich schon enttäuscht. Ich hab gar kein GTA erwartet, aber selbst die das Horrspiel für die Xbox (wie heißt das nochmal, kam zum Release der 360 raus?) war in den Spurensicherungsszenen interessanter. Immer selber Alauf, nicht mal die Kämpfe waren herausfordernd noch die Schießereien. Und das Gerenne hat nur genervt, zumal auch immer dran steht, wann man was Drücken muss.
 
IMG_2063-1.jpg


:ulgy:

Erfolg kam bei mir erst als ich das ganze Zeug eingesammelt habe. Mittlerweile hab ich um die 250 Meilen gefahren^^
 
Dann fahr halt so im freien Spiel durch die Stadt, wenn du den Erfolg noch willst. Geht noch halbwegs fix und da kann einem dann auch ein Rempler egal sein. Oder in den Missionen vorsichtig fahren. Man kann sich ja den einen oder andern Rempler leisten, aber der sollst möglichst mit geringer Geschwindigkeit erfolgen. Entsprechend wenig Schaden nehmen die Fahrzeuge und die Schadenssummer bleibt auch klein.
 
Man bekommt mit ca. 1500$ Gesamtschaden noch immer 5 Sterne. Hatte meistens so 1100$ Fahrzeugschaden und um die 300-400 Sachschaden.
 
Wie lang ist eigentlich die insgesamte Spielzeit, wenn man es einmal durchzockt und das Sammelzeug sucht?

Hab jetzt gradmal 2 Fälle gemacht, wo es ein Rating am Ende gibt und hab schon 4 Spielstunden
 
Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das Gefühl, sonst nicht alles gesehen zu haben? :ugly:

Ernst gemeinte Frage. Ich raffe es wirklich nicht. Was ist daran unterhaltsam, 100 Münzen oder was weiß ich einzusammeln? :?

Ich weiss es auch nicht.

Die Zeitungen habe ich alle gesucht, weil da ja ein Teil der Story erzählt wird.

Von den Filmrollen habe ich eine durch Zufall gefunden. Die suche ich aber auch nicht weiter. Selbst die Strassenverbrechen interessieren mich nicht sonderlich.

Ich werde es dann doch erst heute Abend beenden. Habe gestern nach Fall 20 absichtlich aufgehört, damit ein Fall bleibt. :D
 
xbox360besitzer schrieb:
Wie lang ist eigentlich die insgesamte Spielzeit, wenn man es einmal durchzockt und das Sammelzeug sucht?

Hab jetzt gradmal 2 Fälle gemacht, wo es ein Rating am Ende gibt und hab schon 4 Spielstunden

1d 2h 12m 12s

laut meiner R* Socialclub Statistik
 
Zimtzicke schrieb:
Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das Gefühl, sonst nicht alles gesehen zu haben? :ugly:

Ernst gemeinte Frage. Ich raffe es wirklich nicht. Was ist daran unterhaltsam, 100 Münzen oder was weiß ich einzusammeln? :?

Ich weiss es auch nicht.

Erfolge interessieren mich nicht einen Meter, aber wenn ich ein Spiel nachhaltig richtig richtig gut fnde und es eine Ingamestatistik gibt möchte ich die schon auf 100 % haben.

Gott sei Dank finde ich nicht viele Spiele nachhaltig richtig richtig gut ( diese Gen nur GTA IV und L.A. Noire ), weil Sammelaufgaben gehen mir auf den Sack :ugly: Das mit den Autos hat aber Spass gemacht. Und Filmrollen sinds ja zum Glück nicht so viele. Die Zeitungen hatte ich sowieso.
 
Zurück
Oben