Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Mir gefällt es einfach dass ich nicht viel übertriebene und unpassende Actioneinlagen absolvieren muss sondern einfach nur dem Inhalt nachgehen kann.

Aber genau das ist der Fall vom Boxer Hammond doch - eine Aneinanderreihung von Stealth- und Actionszenen. So habe ich die Episode jedenfalls wahrgenommen.

Ich habe das wohl missverständlich geschrieben und dieses Fazit auf alle meine bisherigen Fälle bezogen. Bei dem Fall des Boxers bin ich nämlich noch gar nicht :oops:

Was den Grundton des Spiels angeht sind wir uns ja einig, ich bin ja auch begeisterter Spieler. Ich war nur überrascht, dass die Zicke ausgerechnet, die Boxer-Episode mit einer geradlinigen Aneinanderreihung von Action- und Cutscenes als Lieblingsfall hervorgehoben hat. Die Elemente Beweissicherung und Verhör treten imo in dieser Folge doch recht stark in den Hintergrund (was im übrigen auch zeigt, dass NICHT alle Fälle gleich sind).

Beweissicherung und Verhöre gehören für meinen Geschmack (!!!!) aber auch nicht zu den Stärken des Spiels.

Es ist wie Mousi sagte. Ich möchte Teil einer Geschichte sein. Das Gameplay ist eh so rudimentär, dass ich auf die Story und Charaktere automatisch mehr achte und Wert lege. Da hat IMO leider gerade das Morddezernat komplett in den Klo gegriffen (ich fand Rusty auch ziemlich uncool als Kollegen).

Die Sitte hat wieder Einzelfälle, die gefallen mir persönlich, was die Geschichten angeht, besser.

tastepolice schrieb:
Jetzt beim zweiten durchspielen nimmt man doch einiges anders wahr. Rust ist eigentlich ein lustiger Vogel mit teilweise coolen Sprüchen und interessanten Ansichten :lol:

Er war es doch auch, der einen am Ende beim Doktor an den Tatort lässt, oder? Eigentlich ein korrekter Typ, halt wie fast alle im Spiel ein harter Macho, aber mit weichem Kern. ;)

Also ich habe mir nochmals Videos zu Witcher 2 angeschaut weil ich noch immer Interesse an dem Spiel habe. Dem Spiel wird eine interessante Story und gute Grafik nachgesagt. Allerdings kommen mir die Gespräche (für die ja beides nötig ist) einfach nur dämlich vor dort. Keine Gesichtsanimationen, die Spielfigur bewegt sich ruckartig und unrealistisch.

Ich bin jetzt wohl einfach zu sehr von L.A. Noire verwöhnt was Gespräche und Animationen der Spielfiguren angeht :ugly: :I

Also das mit den Autos ist echt komisch, ständig bekomme ich die Standart Kiste wieder obwohl ein anderes Auto gefahren bin.

Also Morddezernat hat mir am besten bis jetzt gefallen vorallem finde Rusty ne coole sau :grins:

Heute Abend werde ich es beenden, so mein Sohn will. :grins:

Bin auf das Finale gespannt. :)

edit:

Hat eigentlich mal jemand am Schluss eines Falles den Falschen beschuldigt? Was passiert dann?

Im Fall "Der Gasmann" hat man am Ende ja zwei Verdächtige in den Verhörzimmern sitzen. Beschuldigt man den Richtigen, ist der Fall erfolgreich abgeschlossen. Aber was passiert, wenn man den Falschen der Brandstiftung beschuldigt? :?

Zimtzicke schrieb:
Heute Abend werde ich es beenden, so mein Sohn will. :grins:

Bin auf das Finale gespannt. :)

edit:

Hat eigentlich mal jemand am Schluss eines Falles den Falschen beschuldigt? Was passiert dann?

Im Fall "Der Gasmann" hat man am Ende ja zwei Verdächtige in den Verhörzimmern sitzen. Beschuldigt man den Richtigen, ist der Fall erfolgreich abgeschlossen. Aber was passiert, wenn man den Falschen der Brandstiftung beschuldigt? :?

Ist mir passiert und mein vorgesetzter war ziemlich sauer auf mich!
Das musste ich mir noch beim nächsten fall ständig anhören.

Gab natürlich nur 1 stern und irgendein blöder text unten.

War bei "Der goldene Schmetterling", hatte vergessen die zweite person zu verhören.

Zurück
Oben