Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Mit seiner Medallie kommt er ja auch gar nicht klar. Wenn ich so drüber nachdenke hast du wohl recht, sympatisch sollte einem das nicht sein. Aber es erklärt zumindest seinen Ergeiz.

Der Ehrgeiz ist doch schon in der ersten Militär-Rückblende da. Phelps ist ein beschissenes Arschloch. Von Anfang an. :deal:

Schön, dass du es endlich kapiert hast. :D

------------

Nettes Spielchen für den zweiten Durchgang:

mmlanoire.jpg

;)

hab mir grad den rockstar pass geladen. 4 fälle und ein paar klamotten für 800 punkte is ok find ich. nur schade das die teile noch nicht online sind aber man kann sie dann laden sobald alles da ist

Oh man, wird das Spiel noch interessant? Bin jetzt bei Fall 14 und der ewig gleiche Ablauf ist ja sooooowas von öde. Nach dem Durchspielen wird's gleich wieder verkauft.

Ich glaube einige hatten falsche Erwartungen.

Die Arbeit als Ermittler wird in echt auch nicht anders sein, da man immer wieder Spuren suchen und Zeugen verhören muss. Und das ist L.A Noire nunmal - ein Ermittler-Spiel.

Also die Fälle bieten schon einiges an Abwechslung und unterscheiden sich deutlich. Die kriminalistischen Methoden bleiben halt immer ähnlich, aber die Fälle sind nicht von der Stange. Mal ist die Lage klar und ich suche nur den entscheidenden Beweis, dann habe ich mehrere Verdächtige. Bei manchen Fällen spielen Zeugenaussagen eine große Rolle, dann wieder bestimmte Beweisstücke.

Wer sich darüber beschwert, dass man immer nur das gleiche macht, der soll dies bitte auch bei Halo, Half Life, Gran Turismo, God of War, Metal Gear Solid, Super Mario Galaxy und den ganzen anderen öden Spielen ohne Abwechslung machen. ;)

Flips360 schrieb:
Ich glaube einige hatten falsche Erwartungen.

Die Arbeit als Ermittler wird in echt auch nicht anders sein, da man immer wieder Spuren suchen und Zeugen verhören muss. Und das ist L.A Noire nunmal - ein Ermittler-Spiel.

LA Noire bringt simuliert Ermittlerarbeit in etwa so akkurat wie Call of Duty den Krieg simuliert oder Phoenix Wright eine Gerichtsverhandlung. :kaffee:

Bin jetzt am Ende von Disc 1. :D

Die Sitte ist auf jeden Fall mal deutlich besser als der ganze Klimbim zuvor. Die Fälle wirken nicht mehr so gestellt, mein Partner geht als korrupter Arsch durch, ein roter Faden innerhalb des Falls ist erkennbar.

IMO der beste Fall bisher im ganzen Spiel ist der mit dem britischen Boxer Hammond.

So darf's weiter gehen, dann finde ich vielleicht noch ein versöhnliches Ende mit dem Spiel. :)

Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
IMO der beste Fall bisher im ganzen Spiel ist der mit dem britischen Boxer Hammond.

Ernsthaft? Gerade der Fall hat doch Null Grips gefordert, war an Linearität kaum zu überbieten und hat sich quasi von selbst gespielt. :?

Wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken...?

Linear sind die Falle alle. Wenig Grips erfordern sie IMO auch alle. Aber wie du selbst sagst, zielt das Spiel darauf auch nicht ab. Beim Fall des Hammond hat aber IMO alles gepasst. Ein getürkter Kampf, massig Menschen, die sich daran bereichern wollten, ein Gangster und ein Bulle, der mitten drin steckt.

Der ganze Fall war einfach stimmig, schön erzählt, nicht so konstruiert.

Zimtzicke schrieb:
Linear sind die Falle alle. Wenig Grips erfordern sie IMO auch alle. Aber wie du selbst sagst, zielt das Spiel darauf auch nicht ab.

Der ganze Fall war einfach stimmig, schön erzählt, nicht so konstruiert.

So sehe ich das auch. Die Fälle bieten gute Geschichten, die für ein Videospiel ausnahmsweise man wirklich gut erzählt sind. Die Linearität ist gewollt und muss teilweise vorhanden sein wenn man gute Geschichten erzählen will.

Mir gefällt es einfach dass ich nicht viel übertriebene und unpassende Actioneinlagen absolvieren muss sondern einfach nur dem Inhalt nachgehen kann. Wie dämlich wäre es denn wenn man sich erst durch die halbe Stadt kämpfen müsste um an einen verdächtigen zu kommen? Nach 2 Missionen dürften keine Menschen mehr in der Stadt leben. Aber da das der "Standard" ist wollen das natürlich alle, Geschichten zu erleben spielt dabei absolut keine Rolle. Wenn man sich nicht auf dieses "Neue" einlässt und etwas GTA/Shooter-ähnliches erwartet oder sogar will, dann ist man sicherlich enttäuscht von dem Spiel. Nur wenn man sich darauf einlässt wird es gut.

hyperman schrieb:
wenn man natürlich alle hilfen an hat und a drückend durch die welt rennt und sowieso nur bock auf hirnlose ballerei hat ... dann versteh ich euch

So kann man es auch ausdrücken :lol:

Zurück
Oben