Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach im Zweifel tausch ich das + Crap für Infamous2, das kommt doch eh die Tage, oder? Da hat man dann wenigstens was zu tun :D

Ich will eigentlich gar nicht böse mit LA Noir sein aber...aber...es ist so gottverdammt langweilig. Da spiel ich lieber Monkey Island...

Zimtzicke schrieb:
@ taste

Jou, nur so würde es überhaupt Sinn ergeben. Aber dann ist es IMO (!) schwach inszeniert und auch mit massig Logiklücken behaftet.

Von der Logik her schon, aber den ganzen letzten Fall mit der Schnitzeljagd und der Tatsache das der Täter am Ende gedeckt wird hat mir schon gefallen.

Aber spiel unbedingt weiter, die Fälle die jetzt kommen sind nicht so mühsam konstruiert und die Themen imo viel interessanter.

Zimtzicke schrieb:
Zu Ende spielen möchte ich es schon.

Nichtmal dazu fühl ich mich angehalten ehrlichgesagt. Ich hab alles gesehen, was das Spiel bietet und ich möchte nicht noch mehr davon. Eigentlich traurig, aber so isses, LA Noire hat bei mir auf ganzer Linie versagt.

21 nur? Dann frage ich mich ob die Fälle denn noch länger werden, weil ich bin jetzt am Wochenende mit 'nem Kumpel bis zu dem Fall gekommen wo...
...der Typ von dem Auto angefahren wird, bzw. haben den gerade zu Ende gebacht...
...und das ist ja schon der 7. oder 8. Fall wenn ich mich nicht täusche und wenn ich dann sehe in welche Abteilungen man noch alles kommt...die ersten 3 Fälle sind auch noch so kurz und unspektakulär...steigert sich das noch in der Komplexität?

Also ich bin Mitte/Ende der zweiten DVD. Und meine Motivation ist nach wie vor ungebrochen :)

Mir macht es einfach Spaß durch die Stadt zu cruisen und ein paar gut inszenierte Gespräche zu führen. Momentan spiele ich abends immer einen Fall anstatt in meinem Buch weiterzulesen. Die Tiefe eines Buches wird nicht erreicht, trotzdem finde ich die Fälle im Morddezernat interessant genug. Ich mag es einfach da zu sitzen und vom Spiel berieselt zu werden, eine gute Abwechslung zu spielen bei denen ich mich immer anstrengen muss.

Aßerdem bin ich momentan so motiviert alles wissen zu wollen dass ich in dem Summers-Fall gestern alle Gespräche so oft wiederholt habe bis ich alle Fragen richtig hatte :ugly:

Die ersten 4 sind lediglich kurze Tutorials. Danach sind die Fälle länger. Schwankt dann so zwischen 45 Minuten und 1,5 Stunden. (Hängt auch davon ab, wie gründlich man alles absuchen will, ob man selbst fährt, etc.)

1,5 Stunden hört sich schon besser an...wie gesagt hab ich es am Wochenende mit 'nem Kumpel zusammen gezockt und werde das wohl auch weiterhin mit ihm machen. Ist irgendwie lustiger und spannender wenn man da zu zweit rumrätselt und kombiniert...

Ich habe da noch mal ne Frage zum Selbstfahren. Am Anfang hats bei mir geklappt, nur wenn ich jetzt als Beifahrer einsteige, rutsche ich automatisch auf den Fahrersitz. Wie ging das nochmal mit dem "Mitfahren"?

Toby schrieb:
Ich habe da noch mal ne Frage zum Selbstfahren. Am Anfang hats bei mir geklappt, nur wenn ich jetzt als Beifahrer einsteige, rutsche ich automatisch auf den Fahrersitz. Wie ging das nochmal mit dem "Mitfahren"?

Die Taste zum Einsteigen gedrückt halten bis er sich in's Auto setzte, dann wird er automatisch gefahren...

das Spiel ist so zäh wie Kaugummi
Spiele momentan mit Kelso da Phelps suspendiert wurde.Der ganze ablauf ist einfach so träge und zäh.Die Beweise liegen alle so offensichtlich herum das man diese hilfen eigentlich überhaupt nicht braucht.Beim Verhör ist es oft reine Glückssache was man auswählt.

Bin wirklich froh das ich das Spiel für günstige 43 € bekommen habe, mehr ist es nämlich nicht wert.Zieht man die Gesichtsanimationen ab bleibt nicht viel

Zurück
Oben