tastepolice schrieb:So, nach 27 Stunden und 14 Minuten läuft der Abspann.
Grossartiges Spiel, grossartiges Konzept, grossartiges Ende - Ich liebe dieses Spiel
Werds gleich nochmal spielen![]()
Du bist ein komischer Kautz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:So, nach 27 Stunden und 14 Minuten läuft der Abspann.
Grossartiges Spiel, grossartiges Konzept, grossartiges Ende - Ich liebe dieses Spiel
Werds gleich nochmal spielen![]()

MouseMan schrieb:Dass sich Phelps etwas schwerfällig aber total geschmeidig bewegt ist hier kein Problem sondern rundet für mich den Gesamteindruck ab. Dazu gefallen mir die "Action"-Einlagen richtig gut. Ab und zu mal jemanden verfolgen oder ein paar wenige Gangster erschießen. Das macht mir richtig Spaß da es nicht aufgesetzt wirkt sondern einfach nur nach Polizeiarbeit aussieht.

Bart Wux schrieb:Sie war besser, aber erstens nicht um Welten und zweitens geht schlechter ja auch nur noch, wenn man das Spiel im Spiegelmodus spielen würde.

MouseMan schrieb:Also Mafia II war in der Tat ein wenig besser, ja. Vor allem die Fahrzeugphysik war dort so viel besser. Vielleicht ist die Steuerung für ein Videospiel generell schlecht, meiner Meinung nach aber passt sie aber gut zu einem "Detektiv-Spiel".
Wie ich im Review schon schrieb, das entscheidest nicht du, sondern das Spiel. wo kämen wir denn hin, wenn derart wichtige Entscheidungen vom Spieler getroffen würden.Zimtzicke schrieb:Ich hab bei L.A. Noire bis jetzt noch nicht heruasgefunden, wie und wann ich in der Verfolgung die Waffe ziehen kann, einen Warnschuss abgeben kann oder jemanden richtig erschiessen kann. Manchmal muss man den Gegner auch einholen und niederreissen.
Zimtzicke schrieb:Ich müsste das bei Mafia II nochmals probieren. Aber afair musste man weder einen zweiten Extra-Button zum Laufen noch zum Schlagen drücken. Vito konnte "variabel" laufen.
Ich hab bei L.A. Noire bis jetzt noch nicht heruasgefunden, wie und wann ich in der Verfolgung die Waffe ziehen kann, einen Warnschuss abgeben kann oder jemanden richtig erschiessen kann. Manchmal muss man den Gegner auch einholen und niederreissen. Ausserdem ist es *örgs* dass Laufen und Schiessen den gleichen Trigger nutzen.![]()
hyperman schrieb:na toll... am ende ab ich 12/13 zeitungen oder so ähnlich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen