slaughterking
Little Button Puss
Bin auch über kein einziges gestolpert. Ist mal wieder der perfekter Filler Content für unerschütterliche Achievement Huren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Kannst du im FreeRoam-Modus alles noch suchen. Hauptmenue auf "cases" scrollen -> department auswählen -> free roam (ganz unten in der akte)
Ich meine, auch im realen Leben kann man im Verhör daneben liegen, dann wird aber der Fall nicht ad acta gelegt. 
Zimtzicke schrieb:Bei den Verhören habe ich trotzdem meine Probleme.
Ich habe im Verhörzimmer Henry Moller sitzen. Die vermeintliche Tatwaffe, sein blutvermierter Anzug und ein blutverschmiertes Seil liegen im Kofferraum des Autos seiner getöteten Frau. Sein Alibi ist mehr als fraglich. Also bezichtige ich ihn der Lüge und führe meine Beweisstücke an. Für's Spiel ist das aber falsch, das Verhör scheitert und der Fall ist zu Ende. WTF? Wer ist denn jetzt der Täter? Warum geht es danach nicht weiter, bis ich jemanden richtig überführt habe?Ich meine, auch im realen Leben kann man im Verhör daneben liegen, dann wird aber der Fall nicht ad acta gelegt.

Bart Wux schrieb:Zimtzicke schrieb:Bei den Verhören habe ich trotzdem meine Probleme.
Ich habe im Verhörzimmer Henry Moller sitzen. Die vermeintliche Tatwaffe, sein blutvermierter Anzug und ein blutverschmiertes Seil liegen im Kofferraum des Autos seiner getöteten Frau. Sein Alibi ist mehr als fraglich. Also bezichtige ich ihn der Lüge und führe meine Beweisstücke an. Für's Spiel ist das aber falsch, das Verhör scheitert und der Fall ist zu Ende. WTF? Wer ist denn jetzt der Täter? Warum geht es danach nicht weiter, bis ich jemanden richtig überführt habe?Ich meine, auch im realen Leben kann man im Verhör daneben liegen, dann wird aber der Fall nicht ad acta gelegt.
Du hast eh nur Unschuldige da sitzen, also ist egal, wen du beschuldigst.
In anderen Situationen hätte ich "Lüge" wählen müssen, da denkt das Spiel aber so verquer, dass ich bis jetzt nicht weiss, mit welchem Beweis ich das hätte belegen sollen... 
Zimtzicke schrieb:Bart Wux schrieb:Zimtzicke schrieb:Bei den Verhören habe ich trotzdem meine Probleme.
Du hast eh nur Unschuldige da sitzen, also ist egal, wen du beschuldigst.
Ja, ich weiss, dass er unschuldig ist.
Nach dem Verhör kriege ich aber einen tierischen Anschiss vom Chef, weil ich... ja, kein Geständnis habe und ich das Verhör nicht richtig geführt habe. Es geht aber aus der Szene nicht hervor, was jetzt mit Moller geschieht.
Hey, ich habe den Hauptverdächtigen vor mir sitzen und drei Beweisstücke gegen ihn, die schwerer als ein Amboss sind. Die logische Schlussfolgerung wäre "Lüge" gewesen, das ist aber falsch.In anderen Situationen hätte ich "Lüge" wählen müssen, da denkt das Spiel aber so verquer, dass ich bis jetzt nicht weiss, mit welchem Beweis ich das hätte belegen sollen...
Gungrave schrieb:Klar, die Szene ist verwirrend, das soll sie ja auch sein und es gibt ja auch kein Richtig und kein Falsch - beide sind unschuldig aber ich bin gezwungen selbst wider besseren Wissens die beiden des Mordes zu überführen und das fühlt sich eben nicht "richtig" an und ich denke, das ist auch so gewollt!!!
Barry the Scary schrieb:hab jetzt gerade den Black Dhalia Fall abschlossen.
Bin schon enttäuscht, ich meine das die Ehemänner unschuldig waren war mir von Anfang an klar.Besonders im Moller Fall.Aber warum haben alle offensichtlich die Tatwaffen zuhause rumliegen? Oder war das auch der Barkeeper?
tastepolice schrieb:Ich weiss gar nicht was alle gegen die Story haben ? Bin gerade bei den letzten beiden Fällen und finde es höchst spannend was da passiert.
imo
Sehr kurz, aber besser als nichts. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen