Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Perferkt Dark spielts jetzt doch?!

Ja (aber nur wenn mein Bruder nich zockt^^) und ich stimme bisher mit der 4Players-Wertung überein. Bin im 11. Fall.
Auf der einen Seite ist das Spiel verdammt gut, auf der anderen Seite kratzt man sich verdutzt am Kopf und denkt sich "WTF?"
Grafik ist gut, Sound auch gut. Mimiken erstklassig, Fälle sind auch interessant und spannend inszeniert, aber:

- Hat jedes Mordopfer in der Stadt ein Alkoholproblem?
- Geht jedes Mordopfer vor seinem Tod in eine Bar und trägt Streichhölzer bei sich?
- Hat jeder Täter die Schuhgröße 41?
- Lässt jeder Täter die Mordwaffe (oder eine benutzte Waffe) bei sich in der Wohnung liegen? :lol:
- Phelps scheint gedanklich oft nicht so weit zu sein wie ich und deswegen haue ich bei Befragungen oft richtig daneben. Sowas ist Mist.
- Teilweise werden Leute aufgrund von Indizienbeweisen überführt und verhaftet :lol::vogel:
- Die Nebenmissionen sind einfach nur öde

Ich sag mal so: Einmal durchspielen und das war's auch. 75 % Kandidat.

kann man die zeitungsartikel nochmal anwählen ? also ohne sie nochmal suchen zu müssen ... weil irgendwie steigt ich da noch nicht ganz durch :ugly: nach meinen ~10 gefundenen

Also eine Sache macht das Spiel ja richtig geil:
Diese ganze Black-Dahlia-Geschichte war echt super und spannend gemacht :dhoch: Aber in Wirklichkeit war der Mörder doch nicht bekannt oder? Das, was einem das Spiel hier auftischt, ist Fiktion, oder? nichts desto trotz: Hat mir sehr gefallen die Schnitzeljagd :popcorn:

The perfect Dark schrieb:
Also eine Sache macht das Spiel ja richtig geil:
Diese ganze Black-Dahlia-Geschichte war echt super und spannend gemacht :dhoch: Aber in Wirklichkeit war der Mörder doch nicht bekannt oder? Das, was einem das Spiel hier auftischt, ist Fiktion, oder? nichts desto trotz: Hat mir sehr gefallen die Schnitzeljagd :popcorn:

also den barkeeper(mörder) hast du vorher schon getroffen wenn du das meinst

Kann man eigentlich die Tonbänder auch noch nach dem Durchspielen der Kampagne suchen, oder kommt man danach nicht mehr überall hin? Oder nur über Kapitelauswahl wie bei Mafia2?

Kannst du im FreeRoam-Modus alles noch suchen. Hauptmenue auf "cases" scrollen -> department auswählen -> free roam (ganz unten in der akte)

Zurück
Oben