Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Gewalt wird nur gegen den Täter angewandt, (bisher) ohne explizite Darstellung.

Gungrave schrieb:Zimtzicke schrieb:Gewalt wird nur gegen den Täter angewandt, (bisher) ohne explizite Darstellung.
Blutige Shootouts wo bei gezielten Kopschüssen der Baatz an der Wand kleben bleibt ist keine explizite Gewaltdarstellung?!? Was ist es denn dann?!?
Ich glaube, daß wir visualisierter Gewalt gegenüber einfach nur abgestumpft sind und ich bin davon überzeugt, daß das Spiel in der Form vor 6 - 7 jahren garantiert keine USK-Freigabe (oder allerhöchstens eine 18 er) erhalten hätte.
Die gesamt 21 Fälle sind eine ideale Länge auf das Gesamtspiel gesehen.Bart Wux schrieb:Ich find ohnehin, dass das Spiel nach Mord rapide bergab geht. Die hätten das ganze Spiel auf einen großen Fall aufbauen soll wie Heavy Rain und um die Hälfte kürzen. Das wäre imo viel besser geworden damit.
Ich finde nach dem Morddezernat wird es nochmal viel viel stärker. Die Fälle bei der Sitte waren für mich nochmal Welten über dem Homicide Dezernat.tastepolice schrieb:Ist mir aber auch unverständlich das man danach zur Sitte bzw Feuergedöns kommt, imo ist das karrieretechnisch ein Rückschritt.
Bart Wux schrieb:Ich find ohnehin, dass das Spiel nach Mord rapide bergab geht. Die hätten das ganze Spiel auf einen großen Fall aufbauen soll wie Heavy Rain und um die Hälfte kürzen. Das wäre imo viel besser geworden damit.
Bart Wux schrieb:Bart Wux schrieb:Ich find ohnehin, dass das Spiel nach Mord rapide bergab geht. Die hätten das ganze Spiel auf einen großen Fall aufbauen soll wie Heavy Rain und um die Hälfte kürzen. Das wäre imo viel besser geworden damit.
L.A. Noire would have been better served if, instead of taking place over the course of years, it focused on a single, larger case over a shorter length of time.
http://www.thunderboltgames.com/reviews/article/la-noire-review-for-ps3.html
![]()

Selbes gilt bei den Fahrzeugen, fahren sich äußerst intuitiv, das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber und bei Auto-Szenen kommt keine Langeweile auf, ich ecke so gut wie nie an und man kann super um die Kurven schlittern.
Zimtzicke schrieb:In dem Genre vielleicht nicht.
Aber Anwärter für GotY gibt es jeeeeeeede Menge.
LA Noire versprüht bei mir eine ähnliche Fasziniation wie Alan Wake und in Ansätzen auch RDR. Das macht es automatisch zum aussichtsreichen Kandidaten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen