Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie sind die Fälle auf Dauer sehr eintönig. Bin jetzt auf DVD 2 und habe das Gefühl alles in Sachen gameplay gesehen zu haben. Die Frauen haben alle die gleiche Mimik :?

Reaver schrieb:
@Anubis

Gibt eigentlich nur wenige Leute, die man so festnehmen kann. Die meisten musst du erschießen.
Generell kann ich bisher sagen, dass Leute mit Waffen immer erschossen werden und Leute die davonrennen entweder getackelt oder mit Warnschuss zur Aufgabe gezwungen werden können.

Der friedvolle Weg ist aber selten wirklich einfach durchzusetzen. Dauert ja extrem lange bis Phelps mal in die Luft schießt und der Kreis voll ist.

Hatte schon Sorge, dass ich etwas falsch mache. Ich finde das Spiel wirkt die ganze Zeit so als solle man alles möglichst friedlich alles lösen, auch passt es irgendwie nicht, wenn man zwischen den Fällen einen auf Rambo macht finde ich.

LA Noire schnellstverkaufte neue IP aller Zeiten, übernimmt UK-Spitze!

http://www.vg247.com/2011/05/23/uk-charts-la-noire-becomes-fastest-selling-new-ip-ever/

Yeah! :D

Mal eine Frage zum weiteren Verlauf:

Ich starte heute Abend im Morddezernat. Werden ab da die Fälle komplexer oder wenigstens weniger einfach zu durchschauen?

Ich meine, ich finde eine Leiche. Im Sakko ist die Police seiner Lebensversicherung, diese verspricht der Familie einen dicken Batzen Kohle. Gleichzeitig berichten Augenzeugen, dass es einen schweren Streit mit der Ehefrau gegeben hat...

Das wichtigste Indiz findet man direkt am Anfang, es ist zumindest sofort klar, dass die Ehefrau involviert sein muss.

Wird das noch weniger offensichtlich, oder bleibt es so?

Also auf die Gefahr hin, jetzt auf ein und derselben Sache rum zu reiten, aber wenn dieser Affe mit Hut nicht bald aufhört, die Leute anzuschreien, hab ich keine Lust mehr weiter zu spielen. Ich wähl Doubt und der Kerl macht da einen Terz, dass es schon an Fremdschämen grenzt. Mir ist das Benehmen des Kerls langsam so peinlich, dass ich nur noch Truth wählen möchte, da benimmt er sich noch halbwegs anständig. Fälle lösen kann man ja schließlich dank Rockstar Scripting so oder so.

edit: Hab jetzt Manifest Destiny beendet

Aus heiterem Himmel machen die ein Beziehungsdrama daraus? Ich wusste nicht mal, dass der Macker verheiratet war bis auf den Ring und die eine einzige Konversation im Auto. Und dann geht er zu dieser Deutschen (?), die dank der tollen Grafik genauso aussieht wie seine Frau. Welcher Affe hat denn die Scheiße zusammen geschrieben?

edit 2:
Und der neue Boss und der neue Partner...tada... was sind das wohl?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9hynzB459Jc[/vid]

Cole schreit doch nur in Verhören rum, bei den zwielichtigen Typen kann ich es nachvollziehen, dass er die Keule auspackt, bei den "normalen" Verdächtigen eher weniger. :tip:

Phelps Charackter ist voll I.O :kaffee:

Was man sich dadrann stören kann versteh ich nicht..Er ist eben Bulle und muss sich mit zwielichtigem Zeug rumschlagen und eben auch Morde etc. aufklären.
Arschloch?!Auf keinen Fall..
Und das man manchmal eben "bestimmend" sein muss als Polizist sollte jeder wissen.

Mega Spoiler zum ende!!!!
Das er stirbt ist einfach Affig ohne ende..Wieso macht man tolle (spiel)erlebnisse immer mit solchen assozialen enden kaputt?!So ist ja quasi ausgeschlossen das man ihm bei einem 2ten teil wieder spielen wird.Vor allem, die richtigen Arschlöcher machen einfach weiter(Kollege bei der Sitte) und lesen am ende noch in der Kirche das zeug über Phelps vor..Super assiges ende

Also ich finde den Typen zu geil, wie irgendwie ein Gespräch total ruhig läuft und er aufeinmal anfängt zu brüllen.

Doof finde ich bisher nur das man seinen Charakter nicht richtig Tiefe gibt und überhaupt diese Minimissionen finde ich sind keine gute Lösung, ich hätte mir eher vorgestellt, dass es um ein großes Verbrechen geht und man daran dann arbeitet, den Verbrecher zu finden. Auch dass das Spiel so gemacht ist, das man nicht wirklich verlieren kann bisher zumindest finde ich schon enttäuschend.

Insgesamt bringt es mir aber trotzdem viel Spaß, weil es einfach mal was anderes ist.

Bin jetzt bei Fall 13 und ich glaube ein Bug verhindert hier ein weiterkommen:

Am Springbrunnen lese ich das Gedicht und nehme den Versicherungsausweis als Hinweis auf. Ich komme aber nicht mehr vom Brunnen herunter keine Kreistaste oder sonstiges funktioniert. Ich hänge fest und das am wahrscheinlich spannendsten Fall bis dato überhaupt! :wand:

DonCorleone87 schrieb:
Bin jetzt bei Fall 13 und ich glaube ein Bug verhindert hier ein weiterkommen:

Am Springbrunnen lese ich das Gedicht und nehme den Versicherungsausweis als Hinweis auf. Ich komme aber nicht mehr vom Brunnen herunter keine Kreistaste oder sonstiges funktioniert. Ich hänge fest und das am wahrscheinlich spannendsten Fall bis dato überhaupt! :wand:

tja dann lies dir den text durch und hol dir den 2. hinweis

Zurück
Oben