Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Als wer?
Bin auf Disc 3, also nicht weiter als bis dahin spoilern^^
Reaver schrieb:@Anubis
Gibt eigentlich nur wenige Leute, die man so festnehmen kann. Die meisten musst du erschießen.
Generell kann ich bisher sagen, dass Leute mit Waffen immer erschossen werden und Leute die davonrennen entweder getackelt oder mit Warnschuss zur Aufgabe gezwungen werden können.
Der friedvolle Weg ist aber selten wirklich einfach durchzusetzen. Dauert ja extrem lange bis Phelps mal in die Luft schießt und der Kreis voll ist.

DonCorleone87 schrieb:Bin jetzt bei Fall 13 und ich glaube ein Bug verhindert hier ein weiterkommen:
Am Springbrunnen lese ich das Gedicht und nehme den Versicherungsausweis als Hinweis auf. Ich komme aber nicht mehr vom Brunnen herunter keine Kreistaste oder sonstiges funktioniert. Ich hänge fest und das am wahrscheinlich spannendsten Fall bis dato überhaupt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen