slaughterking
Little Button Puss
Deine Spielweise klingt nach mächtig Spaß. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Es würde mir auch sehr helfen, wenn das Spiel die Music-Cues weglassen würde nachdem man die Antwort gegeben hat, denn sobald ich höre, daß meine Antwort falsch war, lade ich sofort![]()
Reaver schrieb:Es soll ja die Mimik auch perfekt einbinden, dass man wirklich (WENN man sich damit auskennt) die Gesichter sehr gut deuten kann.
Türenmacher schrieb:Nein, das ist Andrew Connolly
http://images.wikia.com/lostpedia/images/6/61/AndrewConnolly.png
Von der Art zu sprechen und der Betonung her hätte ich eher auf John David Hannah getipptslaughterking schrieb:Ja, ich warte nur noch, dass irgendwann mal jemand unschuldig pfeift und dabei Däumchen dreht.![]()

WaldGespenst schrieb:slaughterking schrieb:Ja, ich warte nur noch, dass irgendwann mal jemand unschuldig pfeift und dabei Däumchen dreht.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen