Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber man kann nicht aufhören, wenn man mittendrin ist^^.

Aber mit Disc 3 fang ich erst morgen an

@Laruzo Ja, im Freie Fahrt Modus.

Also technisch ist es bei mir auf der Xbox 360 eine reine Katastrophe...ob installiert oder nicht, die Framerate-Einbrüche und Pop-Ups nerven.

Konnte ich jedoch noch mit leben, aber jetzt bei CD 2 macht mich das Spiel echt fertig:

Erstmal lässt sich die Disk überhaupt nicht installieren, weil ich immer bei 40-50% einen "Disk kann nicht gelesen werden" Error bekomme.
Denk' ich mir also "Ok, spielste CD2 halt ohne Installation" - Pustekuchen. Ich kann das Spiel zwar starten und auch spielen, doch werden die Gesichter von manchen Akteuren nicht richtig geladen - stattdessen habe ich irgendwelche Pixel-Gesichter oder total Verzerrte. Highlight war gerade ein pink-grünes Kopfmodell ohne Textur.
Das mündet dann alles darin, dass ich letztlich einen Freeze bekomme und neustarten darf...

Ich weiß' nicht, ob die CD2 'ne Macke hat oder ob die 360 solche Ladeschwierigkeiten hat, aber so wie es jetzt ist zerstört diese technische Katastrophe echt jeglichen Spielfluss und -spaß. :(

Jetzt, beim mittlerweile 5. Versuch, die CD2 zu installieren, hat's geklappt...mal schaun, ob's jetzt rund läuft. :ugly:

Ich habe direkt alle 3 Discs ohne Probleme hintereinander weg installieren können.

Habe das Spiel jetzt nur 10 Minuten drin gehabt und nur ein bisschen auf dem ersten Hinterhof da nach Clues geguckt. Die Inszenierung gefällt mir aber schonmal richtig gut. Ich bin wirklich begeistert.

Was hat sich denn auf der xbox mit dem hitzeproblem ergeben? Wisst da da mittlerweile genaueres? Wie sieht das überhaupt aus? Konsole kaputt oder "nur" Zwangspause durch freezes? Hatte hier überhaupt schon jemand damit Probleme? (auch bei installiertem Spiel?)

Schon jemand bemerkt das einer der Captains John David Hannah (Spartacus Blood and Sand) ist?

nm0001314.jpg

[attachment=3369]

Anhänge

• screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 607
Nasreddin schrieb:
joltin-joe schrieb:
Ich versteh nicht so recht, wo das Problem besteht zwischen Anzweifeln und Lüge. Wenn man denkt, dass er nicht die Wahrheit sagt, muss man halt mal sein Notizbuch durchblättern und gucken, ob man die Aussage des Gegenüber mit Fakten widerlegen kann. Wenn ja, wählt man das Passende aus der Liste aus. Wenn man nix hat, zweifelt man eben an. :)

Dieser Mann hat es verstanden. :deal:

Dieser Wolf scheinbar nicht.
Ganz ehrlich, ich find die Logik die das Spiel anwendet (genau wie Oxi schonmal gesagt hat) stellenweise sehr seltsam.

Sagt mal, wie lange ist denn die Spielzeit so in etwa?

Habt ihr auch das Problem, dass ihr euch sicher seid, dass der Kerl lügt, aber man ihm das nicht beweisen kann?
Irgendwie nervig, was sollte man dann amchen?
Anzweifeln?

Wie geil. :nein: Spoiler "The Golden Butterfly"
Gerade eben bei einem Typen vorbeigefahren. Hab in einer Szene gesehen, dass im Hintergrund etwas in einer Tonne brennt und noch frisch verbrannt aussieht. Hingegangen, hab dort sogar theorethisch den Schauplatz verlassen ( man kann dann ja richtig rennen) und es war nix. Einfach komplett ignoriert.
Nach 5 Minuten sagt mir jemand, dass der Verdächtige etwas dort verbrannt hat und schon ist das Teil wichtig und kann untersucht werden :ugly:

Reaver schrieb:
Das ist genau die Situation, wo du anzweifeln benutzt.

Aber nur, wenn es wirklich keinen Beweis gibt, das System hat ja keinen Spielraum, oder? Es gibt immer nur eine richtige Option, soweit ich das sehen kann bisher.

Es würde mir auch sehr helfen, wenn das Spiel die Music-Cues weglassen würde nachdem man die Antwort gegeben hat, denn sobald ich höre, daß meine Antwort falsch war, lade ich sofort :D

Zurück
Oben