Bart Wux schrieb:Jo, der sieht echt 1A aus wie John Cryer.
ist mir auch direkt aufgefallen.
im zweiten fall vom morddezernat ("golden butterfly") spielt greg grunberg mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Jo, der sieht echt 1A aus wie John Cryer.
Bart Wux schrieb:Irgendwie wird es langsam echt frustig. Ich krieg die Verhöre nicht in den Griff. Selbst mit Intuition ist das oftmals nur reine Raterei ins Blaue. Und wenn ich nach Sinn und Logik gehe, klappt es eh nicht.
Reaver schrieb:Die Wahrheit, ja. Ob Lüge oder Anzweifeln finde ich echt schwer.

Bart Wux schrieb:Auch seltsam: Hab in Fall 8 oder so alle Hinweise gefunden, der Tatort aber wurde nie aus der Liste gestrichen und die Musik setzte auch nie aus.
Türenmacher schrieb:Hier gibt es alle Details, die Fälle mit astreiner 5-Sterne-Wertung abzuschließen.![]()
Türenmacher schrieb:Hier gibt es alle Details, die Fälle mit astreiner 5-Sterne-Wertung abzuschließen.![]()
joltin-joe schrieb:Ich versteh nicht so recht, wo das Problem besteht zwischen Anzweifeln und Lüge. Wenn man denkt, dass er nicht die Wahrheit sagt, muss man halt mal sein Notizbuch durchblättern und gucken, ob man die Aussage des Gegenüber mit Fakten widerlegen kann. Wenn ja, wählt man das Passende aus der Liste aus. Wenn man nix hat, zweifelt man eben an.![]()

L.A. Noire - erster Patch erschienen
Für das von Team Bondi entwickelte Krimi-Adventure L.A. Noire hat Publisher Rockstar Games einen ersten Patch veröffentlicht.
Das Update ist sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 erhältlich, und bringt den Titel auf die Versionsnummer 1.00.
Unter anderem wurden zahlreiche Probleme mit dem In-Game-Store, kleinerer Gameplay-Fehler und Grafik-Probleme sowie zahlreicher kleinerer Fehler in Plot, Aufgaben und Konversationen behoben.
http://www.nextgen.at/news/15722-la-noire--erster-patch-erschienen
slaughterking schrieb:Nein, unentdeckte Denkmäler erscheinen als Fragezeichen auf der Karte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen