Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den ersten Fall abgeschlossen, finde es bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Nur das Verhör war merkwürdig. Vor allem kann man das ja scheinbar auch einfach durch ausprobieren herausfinden.

Anubis schrieb:
Hab den ersten Fall abgeschlossen, finde es bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Nur das Verhör war merkwürdig. Vor allem kann man das ja scheinbar auch einfach durch ausprobieren herausfinden.

Jo, dauert aber lange. Und nacher bei, denke ich, 10Fragen...etc...

America`s Most Wanted schrieb:
Und was passiert dann genau? Muss man neu starten oder löst man den Fall anders und bekommt nur eine schlechtere Wertung am Ende oder wie ist das gelöst?
Durch gute Fragen hätte ich ihn dazu bewegen, seinen Partner zu verraten. So hingegen musste ich ihm heimlich folgen und in seiner Wohnung aufsuchen. Gab zwar ein Lob vom Chef, aber nur drei Sterne.

Die Fälle sind auch ein wenig anders. Im Tutorial ist mir aufgefallen das im Video von Sanifox die Waffe im Gebäude war. Bei mir war sie auf dem Dach.

Coole Sache, wenn auch nur ein ganz kleiner Unterschied.

Bart Wux schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Und was passiert dann genau? Muss man neu starten oder löst man den Fall anders und bekommt nur eine schlechtere Wertung am Ende oder wie ist das gelöst?
Durch gute Fragen hätte ich ihn dazu bewegen, seinen Partner zu verraten. So hingegen musste ich ihm heimlich folgen und in seiner Wohnung aufsuchen. Gab zwar ein Lob vom Chef, aber nur drei Sterne.

Liest sich gut, also langsam macht mich das game an.

Ich hab mich aber gefragt, warum er die Waffe nicht in die Tüte eingepackt hat, wie der eine Bulle das haben wollte und dann tastet noch ein Waffenhändler die Pistole ab.Das war doch mal überhaupt nicht professionell. Genauso die Wohnungsdurchsuchung, war auch alles andere als "nichts verwischen" und danach dann 5 Leute übern Haufen zu schießen...

Ich find so was passt nicht ins Bild, weil es doch irgendwie authentisch wirken soll mit wenig Action und dafür viel Polizeiarbeit.

War nicht auch einmal die Rede davon alles ohne Waffengewalt lösen zu können? Die Bankräuber wollten nicht unbedingt kapitulieren.

Aber okay, kann auch nur wegen dem Tutorial sein.

Zurück
Oben