Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Spass übrigens den Leuten, die meinen sie bräuchten nicht ihre Gehirnzellen zu nutzen, um Fälle mit 5 Sternen abzuschliessen. Genau die 5 Sterne Wertungen sind die Herausforderung in dem Spiel, und nicht das Erreichen der Endcredits.
Aber um das zu verstehen, hatten die (deutschen) Reviewer leider keine Zeit das Spiel ausgiebig zu spielen.

Vorallem offenbart sich das Geniale an dem Spiel erst, wenn man einen Fall ein zweites mal spielt, und merkt wieviel sich im Ablauf ändert, wenn man sich beispielweise verbessert.

Also die Verhöre sind ja komisch..

jedesmal wenn die Frage falsch ist, beginnt es von vorne und ich kann die andere Frage stelle... super fad... besser wäre es doch wenn es ganz aus wäre und man den Fall dann anders lösen müsste...

Hetzt man eigentlich immer von Fall zu Fall. Muss man sich Zeit lassen, bis man zu diesem gelben Fähnchen fährt? Bei RDR hat man sich die Mission abgeholt. Hier kommt es mir so vor, als würde man immer schon eine haben.

Gerade heraus gefunden, dass mein Spiel beim Nachbar ist, schnell abgeholt und jetzt installiere ich es mit Bauchkribbeln! Ich mochte bisher jedes Take 2 Spiel, wirklich jedes. Ich möchte auch dieses mögen! :)

1 dickes Plus schonmal für vorhandenes Handbuch und das auch noch in Farbe. Wenn man das mit EA, Activision und Ubisoft vergleicht, ein wahres Highlight.

Anubis schrieb:
So mein Auto ist kaputt, wie bekomme ich nun ein neues, ich kann die Autos der anderen Leute scheinbar nicht einfach so mitnehmen.

Doch, kannste..

Bugs hatte ich bisher(Bin so ziemlich am ende vom Morddezernat) bisher noch nicht einen einzigen.
Aber es ist quasi unmöglich immer oder überhaupt mal zu erkennen wann leute lügen..es gibt auch kein Rezept dafür..Oft muss man in´s blaue vermuten und liegt komplett daneben.

Daß Leute lügen soll man im Grunde auch garnicht an den Gesichtsanimationen nur erkennen, sondern viel wichtiger ist, ob man einen Gegenbeweiss zum Gesagten hat !
Also bevor man "Lügen" auswählt, immer erst schauen, ob man es beweisen kann.

Falls es also keinen Beweis gibt, aber der Gegenüber sich seltsam verhält, immer "Anzweifeln" auswählen.

Beim ersten großen Fall, wo der eine Mann vor dem Laden erschossen wird, trifft man auf einen Kerl mit roten Shirt. Ist der den man beim Fund der Leiche als erstes anspricht.

Ist das Alan von Two and a half men?? :D

Zurück
Oben