Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

L.A. Noire mit "Bugs": Autos in Häusern, schwebende Helden und erstarrte Partner / 10 Videos

20.05.11 - Rockstar Games hat L.A. Noire (PS3, Xbox 360) mit mehreren technischen Fehlern ausgeliefert, wie sich dem offiziellen Forum zum Spiel entnehmen lässt. Darin berichten Dutzende Spieler von Problemen und belegen das mit Videos.

Charaktere laufen Hauswände hoch, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Ein anderes Mal stürzt das Spiel ab, wenn man die Viereck-Taste drückt und in den PlayStation Store des Spiels gehen will.

Der Partner des Helden bleibt auf der Straße wie angewachsen und regungslos stehen, dann rennt der Held mal wider den Controller-Eingaben ständig gegen eine Wand. Ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt.

Der Held läuft in einem anderen Video mit violettem und türkisfarbenen Kopf herum, Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt. Schließlich steht Officer Phelps mehrere Meter unter der gesamten Stadt in einer blauen Landschaft und sieht über sich Autos, Häuserruinen und weggebrochene Straßen.

Rockstar hat sich zu den Fehlern nicht geäußert; es dürfte sich aber wahrscheinlich ein Patch in Arbeit befinden. Nachfolgend zehn Videos, die die Fehler dokumentieren:
DOWNLOAD VIDEO (10 x L.A. Noire Bugs)

Quelle: www.gamefront.de

Viel mehr stört mich bei der Berichterstattung der "Fachpresse", die sich möglicherweise von den Publishern schmieren lässt, dass sowas nicht Inhalt eines TEsts ist und so ein Fehlerhaufen Höchstnoten kassiert?

wie kann das sein?

irgendwas stimmt doch da nich.
wird wohl wieder so nach dem SChema laufen "wenn du ein Presseexemplar willst und auch, dass wir Werbung schalten, dann lass dri von uns das Endergebnis eines TEst diktieren"

kann jemand was zur Untertitelschriftgröße sagen?
sind die so wie in den videos?

Die Untertitel sind IMO angenehm gross. Wenn du aber zum Verständnis auf die Untertitel angewiesen bist, wird es IMO kritisch mit dem Rest des Bildschirms.

Im Tutorial ist das noch nicht so schlimm, heute werde ich dann die ersten richtigen Fälle angehen, mal gucken, wie es dann ist.

Passend zum heutigen Release des Detektivspiels L.A. Noire hat Rockstar den erste Patch für das Spiel bereit gemacht.

Es wurden keine genauen Infos darüber gemacht, was der Patch bewirken wird. Wahrscheinlich wird er noch kleine Fehler, welche man nicht beseitigt hatte ausbügeln.

ps3-talk.de

Kann das jemand bestätigen? :?

hyperman schrieb:
was bringt eigentlich instalieren ? habs nicht gemacht und keine langen ladezeiten freezes oder grafikfehler

neben den schnelleren ladezeiten ist die konsole vor allem nicht so laut, weil das dvd-laufwerk nicht ständig in höchstgeschwindigkeit rotiert.

Wenn man hier manche Kommentare liest, bekommt man den Eindruck, Jowood habe L.A. noire persönlich entwickelt. Das kann ich nicht bestätigen. Das Spiel hat für einen Open-World-Titel eine durchschnittliche Anzahl von Bugs. Popups, Personen in Wänden und andere Fehlerchen hatten auch RDR, GTA und im Prinzip jedes OW-Rollenspiel.

Das einzige, was wirklich ärgerlich ist, ist das Einfrieren der Xbox. Ist mir bisher einmal im Hauptmenü passiert und beim Disc-Wechsel. Zum Glück noch nicht direkt im Spiel.

Ich hatte während meiner Zeit mit RDR nur einen Bug. Hab einen Koyoten abgemurkst und die Animation wollte und wollte nicht enden. Musste dann die Konsole ausschalten. Sah aber cool aus... :gerri:

Ja, ich will es auch gar nicht verharmlosen. Die Freezes sind ein großes Problem und wer leicht frustriert ist sollte besser auf einen Patch warten. Aber abseits dieser Stabilitätsfrage, die hoffentlich bald gelöst ist, funktioniert das Spiel. Zu den oben genannten Bugs findet man zu jedem größeren Open World Titel Videos im Netz. Auch zu RDR gibts da lustige Bug-Compilations auf Youtube. ;)

Zurück
Oben