Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
Gilt das jetzt für installierte Spiele oder überhaupt - also ich wüsste keinen Grund warum die Konsole überhitzen sollte - sind wohl Horrormeldungen von ein paar Spaßverderbern!!! :?

Na ja, solche Meldungen gibt es immer wieder.

Gerade bei einem so grossen Spiel, wo ständig grosse Datenmengen gestreamt werden müssen, muss die Hardware schon mächtig rödeln.

Zimtzicke schrieb:
Gungrave schrieb:
Gilt das jetzt für installierte Spiele oder überhaupt - also ich wüsste keinen Grund warum die Konsole überhitzen sollte - sind wohl Horrormeldungen von ein paar Spaßverderbern!!! :?

Gerade bei einem so grossen Spiel, wo ständig grosse Datenmengen gestreamt werden müssen, muss die Hardware schon mächtig rödeln.

ok, dann werde ich lieber etwas langsamer spielen und niemals schneller als 50 kmh fahren, dann dürfte ja nix schiefgehen!!!:roll:

Gungrave schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gungrave schrieb:

ok, dann werde ich lieber etwas langsamer spielen und niemals schneller als 50 kmh fahren, dann dürfte ja nix schiefgehen!!!:roll:
wenn du die Geschwindigkeit auf max 25 kmh drosselst, dann dürftest rechtzeitig zum release der nächsten Konsolen Generation fertig sein :D

Kannst mit steuerkreuz links in eine "Links unten am reifen" ansicht switchen..Durch nochmaliges drücken in so ne Cinema View, wo du den wagen in verschiedenen winkeln siehst der an der Kamera vorbeifährt...Aber beide sind zum fahren nicht wirklich geeignet..Eher um mal just 4 fun zu switchen.

GPLegend schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Kamera beim Fahren zu ändern? Ich find irgendwie nix. Die 3rd Person Perspektive nervt.
Was suchst du denn ? Wenn du z.b Filmrollen suchst könnte es sein das die nur im "Freien Modus" zu finden sind.
Den freien Modus muss man freischalten.

Zimtzicke schrieb:
Der erste DLC-Fall für Rockstars und Team Bondis L.A. Noire soll im Juni erscheinen.

Der Fall trägt den Namen "Nicholson Electroplating" und findet sich dann auf dem Schreibtisch in Arson.

Als Releasetermin nennt diese Redeem-Seite für Best-Buy-Kunden in den USA, die sich beim Midnight Launch des Spiels mit etwas Glück einen Code dafür sichern konnten, den 21. Juni.

Wirklich konkrete Einzelheiten zu dem Fall liegen bislang aber noch nicht vor.

eurogamer.de

ich fände es irgendwie etwas schade, wenn da jetzt nach und nach nur einzelne Fälle als DLC erscheinen.
Rockstar hat mit Ballade of the Gay Tony und The Lost and The Damned (und dem DLC für RDR?!) ja gezeigt, wie Download-Content bei einem Open World titel aussehen kann... sowas in der Art wünschte mir auch bei L.A. Noire. Neuer Charakter (oder alter Charakter, falls es Sinn macht), neue Storyline, ein paar neue Elemente und das alles natürlich in der bekannten Stadt....

Zurück
Oben