Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste DLC-Fall für Rockstars und Team Bondis L.A. Noire soll im Juni erscheinen.

Der Fall trägt den Namen "Nicholson Electroplating" und findet sich dann auf dem Schreibtisch in Arson.

Als Releasetermin nennt diese Redeem-Seite für Best-Buy-Kunden in den USA, die sich beim Midnight Launch des Spiels mit etwas Glück einen Code dafür sichern konnten, den 21. Juni.

Wirklich konkrete Einzelheiten zu dem Fall liegen bislang aber noch nicht vor.

eurogamer.de

iwe hat Rockstar doch nen Schaden

jetzt gibt es schon 2 DLC Fälle durch Vorbestellungen und dann komm in ein paar Wochen noch einer? und für alle 3 zusammen muss man bestimmt nur 2400 points bezahlen:huldig:

Hab eben auf gamesaktuell.de gelesen das sich eventuell die Konsolen (PS3 & Xbox 360)
überhitzen und sich dann aufhängen. In einigen Fällen konnte man danach das Gerät
ein paar Stunden nicht mehr einstellen. Wenn ich sowas schon wieder lese
vergeht mir die ganze Vorfreude.:nein:

Zuerst dieses Theater mit Brink, das bei mir alle 30 Minuten hängen blieb
und damit unspielbar war und jetzt lese ich sowas.:skep:

Bei xboxfront.de steht jetzt auch ein Artikel wegen des Überhitzungsproblems.

Meine Konsole (360) hatte in den 4 Jahren die ich sie habe insgesamt nur 2 Freezes und den letzten davon komischerweise erst vor Kurzem bei "Bulletstorm"!!!

Dafür wandert das LED am Einschaltknopf andaurend grundlos im Kreis herum (vor und zurück) und das nervt manchmal schon ein bisschen!!!

Bart Wux schrieb:
Also nochmal, wenn ich das Ding morgen einlegen kann es sein, dass das das letzte Mal war, dass meine PS3 funktioniert hat?

Vllt startet Sony auch eine Aktion bei der man seine PS3 gegen eine neue slim eintauschen kann. :grins: Aber auch nur vllt., eig. eher nicht...:ugly:

L.A. Noire: Auch Xbox 360 überhitzt

19.05.11 - L.A. Noire kann auch auf einigen Xbox 360-Modellen zu Überhitzungen der Konsole führen, wie Rockstar im offiziellen Forum einräumt. Genau wie auf der PS3 hat der Entwickler einen Workaround veröffentlicht, damit das Spiel auf den betroffenen Konsolen läuft.

So wird Xbox 360-Besitzern bei einem Absturz oder Einfrieren geraten, das Cache der Konsole zu löschen und das Spiel dann mit einem neu eingerichteten Silber Gamertag zu starten.

gamefront.de

:skep:

Der verdammte Hype. Habs mir eben im Gamestop mitgenommen, aber Amazon ist schon beim Packen und ich kann nicht mehr Canceln. :wand:

Hab jetzt die ersten 90 Minuten gespielt und ich sag nur eins:

MOTHERFUCKING GAME OF THE YEAR!!! :huldig:

Gilt das jetzt für installierte Spiele oder überhaupt - also ich wüsste keinen Grund warum die Konsole überhitzen sollte - sind wohl Horrormeldungen von ein paar Spaßverderbern!!! :?

Zurück
Oben