Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja so ungefähr :D

Update 12:00 Uhr

Zwischenzeitlich widerspricht Sony dieser Darstellung und betont, dass es keinen Zusammenhang zwischen der neuen Firmware 3.61 und den Überhitzungen gibt. Der ursprüngliche Beitrag von Rockstar im offiziellen Forum des Entwicklers wurde mittlerweile gelöscht und durch ein Workaround für L.A. Noire-Spieler ersetzt, die mit Abstürzen, u.a. zu kämpfen haben.

Quelle:gamefront.de

tastepolice schrieb:
Zwischenzeitlich habe ich ja mal geäussert das ich davon ausgehe das der Titel sehr wenig Anklang finden wird, aber erfreulicherweise ist dem anscheinend ja nicht so. Laut Umfrage holen es sich 80 Leute hier aus dem Forum, bei Amazon und Spielegrotte ist es in den Charts auch vorne mit dabei. Finde ich gut :)

wobei ich nicht glaube das es so erfolgreich wie Red Dead wird...

hyperman schrieb:
ich dachte la noire hätte sonen dvd fächer Oo was muss ich da sehen

Sind die 3 DVD´s jeweils in einer Halterung oder ist das wieder so bescheuert gelöst wie bei Dead Space 2 (2. DVD lose im Kuvert beigelegt)?

Mei, ich habe mich schon gefreut, dass diese verf. DVD-Wechselei endlich mal ein Ende gefunden hätte - jetzt fühle ich mich wieder wie in seligen PS 1 FF Zeiten!!!:skep:

tim_buktu schrieb:
sanifox schrieb:
Paypack schrieb:
Also ich habe gestern von 20°° bis ca. 1°° in der Früh gespielt und hatte keinen Frezz kein Überhitzung usw.
XBox 360slim

Dito.

Ersteindruck?

gibts schon in nen anderen Thread, ich glaube der nennt sich Ersteindruck ;)

die 3DVD´s sind in einer Halterung

ich habe jetzt alle 3 installiert und bin gerade in der Mordabteilung angekommen und musste bisher nichts wechseln, aber ich weiss ja auch nicht wann gewechselt werden sollte, vielleicht bin ich heute am Abend schlauer.

Zurück
Oben