Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich jetzt am Freitag zu Saturn gehe und mir das Spiel kaufe is dann die Bonusmission "falsche Papiere" im Spiel enthalten oder gilt das nur für die die vorbestellt haben ?
Weil es müsste dann doch 2 Versionen geben einmal mit DLC code und einmal ohne.
Weiss da jemand genaueres ?

Gormi schrieb:
@shellshock
Das ganze nennt sich Tutorial, die normalen Fälle dauern je nach Spielweise 30-60 Minuten. Vorallem passt es auch garnicht wenn ein Streifenpolizist komplexe Fälle löst.
Ich bezog mich nicht auf die Videos von Sanifox, sondern auf die 40 Nebenmissionen, die im Spiel enthalten sind. Die, die ich da vorhin auf justin.tv gesehen haben waren eine Verfolgungsjagd und eine kurze Schießerei. Beide haben keine drei Minuten gedauert.
Da hätte ich mir echt mehr erhofft. Aber vielleicht war das ja auch nur Pech und ich habe ausgerechnet die beiden kürzesten Nebenmissionen gesehen.

@shellshoch, achso, dann habe ich dich falsch verstanden, das stimmt, die Nebenmission sind maximal fünf Minuten.
Trotzdem finde ich sie sehr schön gemacht, und gerade die Verfolgungsjagten zu Fuss machen eine Menge Spass. Wenn es mal wieder über die Dächer geht,erinnert mich das ganze an den Anfang meines Lieblings-Hitchcock Film VERTIGO.

@tastepolice
Die ersten beiden Disks haben jeweils 6,6 Gb, wieviel die die 3. hat weiss ich noch nicht. Habe aber gehört wohl genauso viel.
Installiere es auch nicht komplett, da ist mein Platz zu knapp. Ausserdem muss man sowieso die Disks wechseln egal ob man es komplett installiert hat.

Ich kann nur den Tipp geben, installiert das Spiel auf einen USB-Stick. Ich habe die erste Disk von der Festplatte gespielt, und jetzt die 2. von einem USB-Stick, und das Spiel läuft wesentlich flüssiger und Texturen-Nachlader sehe auch kaum noch.

Was ist das Problem daran schon auf der 2. Disk zu sein. Habe das Spiel seit gestern nachmittag, und habe heute 4 Stunden gespielt und gestern, ca. fünf. Ist doch bekannt das L.A. Noire ca. 20 Stunden Spielzeit hat. Nebenaufgaben habe ich 13/40 gemacht. Und von den 50 Filmrollen die es im Spiel gibt, noch keine gefunden.

@Tastepolice , da gibt es keine schlechte Nachrichten, das Spiel ist der Hammer !!

Man bekommt hier 20-30 Stunden Unterhaltung auf höchsten Niveau und euch reicht es immernoch nicht.

Gormi schrieb:
Ich kann nur den Tipp geben, installiert das Spiel auf einen USB-Stick. Ich habe die erste Disk von der Festplatte gespielt, und jetzt die 2. von einem USB-Stick, und das Spiel läuft wesentlich flüssiger und Texturen-Nachlader sehe auch kaum noch.

guter tipp!! :dhoch:

werd das dann wohl auch so machen! :)

GPLegend schrieb:
tastepolice schrieb:
3 aus meiner Liste sinds schon fröhlich am zocken :klopf:

Nimm mich in Deine Liste auf, dann sind's schon vier. :D

Ich kriege noch einen Herzinfakt :ulgy:
GPLegend schrieb:
Offiziell geht's auch erst am 20.5. los. :kaffee:

Ja, ich weiss. Aber als Grotte Kunde ist das nicht üblich nicht zu den ersten zu gehören. Ich fühle mich heute abend wie der Mann deines Avatars aussieht ^^

Ausserdem wäre es nett wenn mal einer von euch glücklichen was an Ersteindrücken wiedgeben würde :D

Ersteindrücke will er. Also weniger Freiraum wie bei GTA/RDD. Dafür darf man auch ein wenig Rätseln, Tatorte absuchen und Minigames spielen wie z.B. Rohre zusammensetzen. Bei den Verhören/Befragungen ist das mit den Gesichtsausdrücken wirklich sehr gut gemacht. Dazu gibts noch Intuitionspunkte die man einsetzen kann um z.B. Tipps zu bekommen. Aber die Figuren bewegen sich teilweise etwas hackelig. Was mich freut ist das man die Nebenmissionen auch während einer Hauptmission annehmen kann. Dazu gibts noch die üblichen Gimmiks wie versteckte Autos und Sehenswürdigkeiten. Auch ne gute Mischung zwischen Action und Ermittlung...mir gefällts bislang.

Zurück
Oben