Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist auch noch nicht raus. Wurde noch nicht mal mal verschickt. Dafür kostet es nur noch 43€
Und so billig bekomme ich das nicht irgendwo her. Warte ich auch nen Tag.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Habe ich noch nie erlebt bei der Bande. Einmal hatten sie ein bundesweites Releaseangebot für Fifa iirc. Aber sonst, gehen die nie unter 70 und bleiben da in der Regel auch ein halbes Jahr um dann 5 oder max. 10 runter zu gehen. Er sachte ja die neuen Titel kostete bei ihm im Saturn regelmäßig 49.

Ja tun sie auch. Aber dann nur für eine woche lang. Danach geht der Preis dann auf 55 oder 64 € hoch. Release-Woche aber oft 49 €. War zuletzt zum Beispiel hier bei Brink so.

The perfect Dark schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Habe ich noch nie erlebt bei der Bande. Einmal hatten sie ein bundesweites Releaseangebot für Fifa iirc. Aber sonst, gehen die nie unter 70 und bleiben da in der Regel auch ein halbes Jahr um dann 5 oder max. 10 runter zu gehen. Er sachte ja die neuen Titel kostete bei ihm im Saturn regelmäßig 49.

Ja tun sie auch. Aber dann nur für eine woche lang. Danach geht der Preis dann auf 55 oder 64 € hoch. Release-Woche aber oft 49 €. War zuletzt zum Beispiel hier bei Brink so.

Stimmt, gleiches gilt auch für BluRay Veröffentlichungen. Da sind sehr regelmäßig gute Release Angebote im Saturn/MM.

Bin bei der Ama UK Bestellung geblieben. Das Wochenende ist abends vollgepackt und tagsüber muss ich meine Diplomarbeit voran bringen. Da kann ich L.A. Noire nun wirklich nicht gebrauchen. Aber nächste Woche wird es ausgiebig gespielt. :)

Hier mal ein paar Zahlen & Fakten zum Spiel:
-5 Stunden Cutscenes
-21 Fälle
-40 Achievements
-50 Stunden Dialoge sind im Spiel enthalten
-95 orginale Fahrzeuge
-400 verschiedene Charaktere
-2000 Seiten hat das Drehbuch
Quelle : Games Aktuell

mnk schrieb:
mittlerweile sollten gute englischkenntnisse sowas von obligatorisch sein.

Wieso? Wir wohnen doch alle in DE und andere Entwickler machen doch auch in ihre Spiele deutsche Syncros rein.
Nichtsdestotrotz hast du aber recht das das ein Mehraufwand und Mehrkosten wären, gerade bei sovielen Dialogen wie in dem Spiel.

Allerdings gehts in Filmen doch auch mit den Lippenbewegungen.

Globalisierung, Berufszugangsvoraussetzungen (egal ob nun Frisör, DAX-Unternehmer, Steuerberater oder Zirkusclown)

sollte auszustellen sein, hatte da bei nem video ne enstprechende option im menü gesehen. ich würde es auch lieber ohne spielen... ach, was solls, ich WERDE es ohne spielen.

Wie Rockstar Network berichtet, wird es wohl am 31. Mai einen ersten DLC zu L.A. Noire geben.
Dies geht aus einem Lösungsbuch zum Spiel hervor, in dem in der Waffenliste folgender Eintrag zu finden ist:

a7d78034.jpg

"CHICAGO PIANO
Erhalte diese Waffe kostenlos als DLC am 31. Mai. Behalte den Store deiner Lieblingsplattform im Auge, um zu sehen, wann sie verfügbar ist. Sobald ihr sie heruntergeladen habt, könnt ihr die Chicago Piano im Kofferraum
eines jeden Polizeiwagens, der auch andere Waffen lagert, finden."

Quelle: rockstarnetwork.net

Zurück
Oben