PS3 KZ2 - Die Steuerung ist...

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Gundolfus, 7. März 2009.

?

Die Steuerung ist...

  1. ... sehr gut gelungen

    25 Stimme(n)
    51,0%
  2. ... gerade noch spielbar

    10 Stimme(n)
    20,4%
  3. ... total verhunzt

    7 Stimme(n)
    14,3%
  4. gut spielbar

    7 Stimme(n)
    14,3%
  1. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    866
    So dann kann jeder seine Meinung über die Steuerung hier auslassen. :D
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.185
    Zustimmungen:
    27.898
    Die einzig Richtige für Killzone 2! :dhoch:
     
  3. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.814
    Zustimmungen:
    2.343
    Eine Offenbarung. :lol:
     
  4. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Nachdem ich mich gestern nochmal richtig reingekniet habe revidierie ich meine Meinung von "größter anzunehmender Steuerungsunfall" hin zu "gerade noch spielbar". Find's nachwievor Schade dass man die Direktheit einem gewissen Realismusgefühl geopfert hat.
     
  5. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    653
    Ist das eigentlich auch im MP?
     
  6. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.814
    Zustimmungen:
    2.343
    Ach Alter, du bist schon ein herzerfrischendes Kerlchen! :p
     
  7. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    4.495
    Mir fehlt da irgendwie noch ein Punkt zwischen "gerade noch spielbar" und "sehr gut gelungen". Ich wäre ja für "gut spielbar, könnte aber besser sein".
     
  8. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.300
    Zustimmungen:
    247
    Im Singleplayer ist sie zwar anders aber nach einer Eingewöhnungsphase gut spielbar. Online find ich die Steuerung genau richtig. :dhoch:
     
  9. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    .......meiner Ansicht nach perfekt !
     
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.971
    Zustimmungen:
    13.422
    - zu träge
    - zu ungenau
    - wenig effiziente tasten belegung, egal in welcher alternative auch immer

    = verhunzt

    Ich denke K2 rockt unheimlich in Sachen Inszenierung, dasselbe audiovisuell.. aber vom Gameplay her gings mir tierisch auf die Nerven. Ist bekannt, viele können es nicht mehr hören, aber wenn schon danach gefragt wird, muss man es halt noch mal erwähnen.
     
  11. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.499
    Zustimmungen:
    4.606
    Die Steuerung ist...

    ...im Endeffekt wie bei Killzone 1. Kam jedenfalls sehr schnell rein, hatte die noch richtig gut "drin". Neu gegenüber Killzone 1 ist, das man sich freier bewegen kann, z.B. springen ging bei Teil 1 nicht. Bzgl. Killzone 2 Update 1.20, wo ja laut Changelog und User Kommentaren die Steuerung weiter verfeinert..den Punkt kann ich nicht nachvollziehen, konnte aber die Kritik an Steuerung schon vor den Update nicht nachvollziehen :D
     
  12. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.300
    Zustimmungen:
    247
    Doch die Steuerung wurde imho nochmal im Multiplayer etwas abgeschwächt. Ist so wie sie jetzt ist aufjeden Fall super.
     
  13. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    2.882
    Steuerung ist ok so :)
     
  14. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.389
    Zustimmungen:
    10.835
    Passt scho
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.185
    Zustimmungen:
    27.898
    Typisches Internet-Phänomen. Seitenlang scheinbar endlose Diskussionen, wie schlecht die Steuerung ist, aber wenn man explizit fragt, sieht das Ergebnis doch anders aus...
     
  16. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.632
    Zustimmungen:
    3.985
    Keine Antwortmöglichkeit für mich. Sehr gut gelungen ist sie nicht und total verhunzt ist sie auch nicht. Es geht zwar in die Richtung gerade noch Spielbar, aber wenn man sich etwas dran gewöhnt hat, ist die Steuerung ganz okay.
     
  17. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Weder sehr gut gelungen noch grade noch spielbar.
    Eher ein Mittelding.
     
  18. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.389
    Zustimmungen:
    10.835
    Wirklich erstaunlich mal wieder. Deshalb soll man vor ne TV Kauf auch nicht in einschlägigen Foren dazu nachlesen - da bekommt man bei jedem Gerät das Gefühl dass es das Schlechteste und Fehleranfälligste am Markt ist.
     
  19. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.530
    Zustimmungen:
    13.272
    Auf Wunsch des Threadstellers hab ich noch ne vierte Antwortmöglichkeit dazueditiert. Leider ließ sie sich nicht mehr an zweiter Stelle anbringen, wo sie eigentlich hingehört. :(
     
  20. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.389
    Zustimmungen:
    10.835
    Dann müsste der Thread aber auch gleich neu gestartet werden, denn so ist das Ergebnis ja verfälscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.