Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Twitter - Was wollt ihr sehen?

Was wollt ihr im KT Twitter lesen?

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur User created Content, wie Reviews und absolut wichtige (!) News und wirkliche Knallerangebote, wie zum Beispiel das Bayonetta von neulich.. nicht mehr als 5 Tweets pro Tag..

Ka was ich nun ankreuzen soll :D

Ok also hauptsächlich so wie jetzt weiter verfahren. Sollen wir dann hardware news und verkaufszahlen raus lassen? Ich persönlich interessiere mich ja nicht so dafür ehrlich gesagt *hust* aber ich weiss ja nicht wie das hier so ankommt :D

Edit: Weil das würde schon mal ein wenig entschlacken. Einige bemängeln ja das es ein wenig zu viele tweets sind.

Ich bin nicht so der Twitter Fan...aber..wenn Twitter dann bunt gemischt. Kann ja mal irgendjemand was interessantes im 360 Sub posten, oder vielleicht irgendein abgedrehtes Games was keiner kennt, vielleicht mal ein Review, mal eine News...und auch mal was witziges. Also bunt gemischt halt, das irgendwie das gesamte Forum abdeckt, besser gesagt, paar Highlight Threads.

Ich kann das in 2 große Bereiche aufteilen:

1) News aus der Branche, Spieleankündigungen, Hardwarenews zu Konsolen, etc...

2) News über KT: Bans, Diskussionsverläufe von spannenden Threads, große Umfragen etc.

Ich selbst bin ja jeden Tag im Forum und kriege trotzdem noch nicht alles mit.

Ich kann das in 2 große Bereiche aufteilen:

1) News aus der Branche, Spieleankündigungen, Hardwarenews zu Konsolen, etc...

2) News über KT: Bans, Diskussionsverläufe von spannenden Threads, große Umfragen etc.

Ich selbst bin ja jeden Tag im Forum und kriege trotzdem noch nicht alles mit.

Fergy schrieb:
robat schrieb:
Nur User created Content, wie Reviews und absolut wichtige (!) News und wirkliche Knallerangebote, wie zum Beispiel das Bayonetta von neulich..
:dhoch:

:dhoch:

Wenn es nur interne Follower bis jetzt sind, dann macht es nicht so sehr Sinn über alles zu spamen, reichen auch nur die wirklichen Highlights. Falls Follower hinzukommen, kann man auch vielleicht mehr über allgemeine Themen informieren die im Forum vorgehen.

Bloß keine Newstwittereien - der Newsbereich wird mir persönlich eh schon oft genug für Posts "missbraucht", die m.M.n. eher besser in den betreffenden Spielethreads aufgehoben wären.

Robats Vorschlag klingt ansonsten gut.

Zurück
Oben