Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich auch so, eape sollte mal den stock entfernen.
Zwischenergebnis nach 15/46 Votings
Platz - Punkte - User - Beitrag
45 - 00 - Zhadow - Blues Traveler - Hook
Ich nicht.da wir gerade alle so kuschelig zusammensitzen:
aus Neugier, wer kannte meinen Song vorher schon?
SirHorst
12 HAIM - Falling
10 The Intersphere - Sleeping God
08 Imogen Heap - Just For Now (live)
07 Stromae - ta fête
06 Haken - Pareidolia
05 Gary Go - Wonderful
04 Alice Phoebe Lou - Berlin Blues (MRTF Session)
03 Porcupine Tree - Buying New Soul
02 The Seatbelts - Adieu
01 BlakRoc: Ain't Nothing Like You (Hoochie Coo)
![]()
ich fand es ja schon fast schwer dieses mal überhaupt zehn gefällige Songs zu finden, aber wie manche Leute es dann schaffen eine Liste einzureichen, die keinen einzigen der von mir mit Punkten bewerteten Songs enthalten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben
Ich sagte doch, kein Geschmack macht mir Sorgenich fand es ja schon fast schwer dieses mal überhaupt zehn gefällige Songs zu finden, aber wie manche Leute es dann schaffen eine Liste einzureichen, die keinen einzigen der von mir mit Punkten bewerteten Songs enthalten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben
Es gab auch immer nur einen der Nusspli lieber mochte...
also....... die leute, die intersphere punkte gegeben haben mögen mir jetzt doch mal bitte erklären, warum karnivool beim letzten mal so schlecht abgeschnitten haben...!
ich fand es ja schon fast schwer dieses mal überhaupt zehn gefällige Songs zu finden, aber wie manche Leute es dann schaffen eine Liste einzureichen, die keinen einzigen der von mir mit Punkten bewerteten Songs enthalten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen