Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade vom Festival wiedergekommen und alles hier nachgeholt. Knapp die Top Ten verpasst. Ich bin zufrieden, auch wenn diese Band doch eigentlich viel viel mehr als ein Platz 11 ist...
Ich möchte mich bei @Mattze1988@XtreCoolX und natürlich vor allem bei @JohnnyWohlfahrt bedanken!
Diese Runde wird mir eine Lehre sein. Massenkompatibilitätsmodus aktiviert!
Ich möchte mich bei @Mattze1988@XtreCoolX und natürlich vor allem bei @JohnnyWohlfahrt bedanken!
Diese Runde wird mir eine Lehre sein. Massenkompatibilitätsmodus aktiviert!
...das nicht gerade aber habe einen Song genommen den ein Videoportal als ersten Vorschlag zum Siegersong des letzten Mal herausgespuckt hat (obwohl der doch anders ist). Bin gespannt ob es so einfach ist Punkte zu bekommen (und jetzt schon Entschuldigung und nein ich hab mit dem/der Künstler/in/Band nichts am Hut).
Ich hatte euch ne unbekannte 18jährige Strassenmusikerin geboten, mit nem Song der unter die Haut geht. Aber nein, Thees Ulmann mit seiner ausgelutschten Nummer macht das Rennen.