G Gelöschte Mitglieder 3642 16. August 2014 #501 so mal sehen was der ohrsturztreff so an platz 1 gevotet hat bisher.
SirHorst Ahoy! 16. August 2014 #502 Fanatic schrieb: Bitte nicht! Aber bisher hat das Forum ja geschmack bewiesen. Wobei so gute Popsongs da jetzt garnichtmal dabei sind. Zum Vergrößern anklicken.... Zu wenig Gitarre und Leute die nach jedem viertel Takt mit dem. Banjo "HEY" schreien?
Fanatic schrieb: Bitte nicht! Aber bisher hat das Forum ja geschmack bewiesen. Wobei so gute Popsongs da jetzt garnichtmal dabei sind. Zum Vergrößern anklicken.... Zu wenig Gitarre und Leute die nach jedem viertel Takt mit dem. Banjo "HEY" schreien?
F Fanatic 16. August 2014 #503 SirHorst schrieb: Zu wenig Gitarre und Leute die nach jedem viertel Takt mit dem. Banjo "HEY" schreien? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Indie muss auch nicht sei n^^
SirHorst schrieb: Zu wenig Gitarre und Leute die nach jedem viertel Takt mit dem. Banjo "HEY" schreien? Zum Vergrößern anklicken.... Ne Indie muss auch nicht sei n^^
G Gelöschte Mitglieder 3642 16. August 2014 #504 ich kann @dweezzu beruhigen, jeder, und damit auch er, hat punkte bekommen.
drizzt Senior Cookie Correspondent 16. August 2014 #506 hank scorpio schrieb: ich kann @dweezzu beruhigen, jeder, und damit auch er, hat punkte bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat Para doch keinen Song eingereicht?
hank scorpio schrieb: ich kann @dweezzu beruhigen, jeder, und damit auch er, hat punkte bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat Para doch keinen Song eingereicht?
papaalexx Fan vom Grinch 16. August 2014 #512 So...heute noch paar Titel um sicher zu sein und dann gibt's morgen Mittag meine Wertung. Ist auch alles nüchtern passiert
So...heute noch paar Titel um sicher zu sein und dann gibt's morgen Mittag meine Wertung. Ist auch alles nüchtern passiert
Barry the Scary 16. August 2014 #513 Also die nächste Runde wird ja wie es aussieht eine Mottorunde, stimmen wir dann erst über ein Motto ab oder gibts du eines vor Hank?
Also die nächste Runde wird ja wie es aussieht eine Mottorunde, stimmen wir dann erst über ein Motto ab oder gibts du eines vor Hank?
dweezzu geiler Tÿp 16. August 2014 #517 hank scorpio schrieb: ich kann @dweezzu beruhigen, jeder, und damit auch er, hat punkte bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... hä, was soll das heißen? hab ich jetzt erst mit dem fast letzten Vote meine ersten Punkte bekommen, oder was?
hank scorpio schrieb: ich kann @dweezzu beruhigen, jeder, und damit auch er, hat punkte bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... hä, was soll das heißen? hab ich jetzt erst mit dem fast letzten Vote meine ersten Punkte bekommen, oder was?
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 17. August 2014 #519 Bewertung raus, wenig neues, aber davon dafür ziemlich gutes.
dweezzu geiler Tÿp 17. August 2014 #520 hank scorpio schrieb: nein, aber du bist doch so punktegeil. Zum Vergrößern anklicken.... naja, klar will, ich erfolgreich abschneiden, was soll der ganze Aufwand hier sonst? und ich sende ja nix ein, was mir nicht auch selbst gefällt
hank scorpio schrieb: nein, aber du bist doch so punktegeil. Zum Vergrößern anklicken.... naja, klar will, ich erfolgreich abschneiden, was soll der ganze Aufwand hier sonst? und ich sende ja nix ein, was mir nicht auch selbst gefällt