Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #03

In welchem Turnus sollen mottorunden gespielt werden?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und die beste provisorische Note hat bisher n bekanntes Ding...irgendwas in mir sperrt sich noch dagegen, denjenigen, der den Song eingereicht hat, DAFÜR zu belohnen.

Aber muss man ja auch irgendwo objektiv bleiben und halt das Lied bewerten. :tip:

ändert sich aber ja vllt noch.....Mingos Oldie wurde letzte Mal auch erst nach ner gewissen Zeit meine klare Nummer Eins

Am Ende hat mich das Ganze ziemlich fertig gemacht. Konnte mich auch zwischen Platz 2 und 3 gar nicht mehr entscheiden. Jetzt ist es weg und ich bin erleichtert.

ein "doch ok" ist bei der fülle an klassikern, dann doch ein "scheiße" in meinen augen und ohren. :D

edit: aber gut, geschmäcker... außerdem bin ich eh voreingenommen was die angeht. ist aber bestimmt ne gute platte.

The Winery Dogs is auch son ding. Da hat das lied wirklich fast 1.5 mio Views in der Qualität. Entweder merken die Fans schon nix mehr oder das ist so gewollt :ugly:

Ok Bewertung ist raus. War der erste Contest wo die Top 5 mir richtig richtig gut gefallen haben und es auch echt schwer war das Ganze einzuordnen. Ein Paar davon werde ich mir sicher auch nach dem Contest noch öfter geben, das war bisher glaube ich nicht so. (außer ich kannte die Tracks eh schon)

In die engere Auswahl haben es nur 12 Lieder geschafft aber da ist dafür dieses mal kein einziger Kompromiss Track dabei.

Zurück
Oben