Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #03

In welchem Turnus sollen mottorunden gespielt werden?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 20 Songs durch und... naja... wird verdammt hart überhaupt 10 Songs zusammenzubekommen. Was ist los, KT? Identitätskrise? Als sich in der ersten Runde noch treu geblieben wurde war es weitaus angenehmer sich da durchzukämpfen. :/

Nenn es wie du willst. :P

Aber Mike Krüger in der Liste? Das ist mir auch etwas suspekt.

Zumindest weiß ich jetzt was ich im nächsten Contest nehmen werde. Durch die Youtube-Vorschläge habe ich einen alten Lieblingssong wiederentdeckt. Der ist ganz anders als meine ersten beiden Kandidaten und hätte ganz gute Chancen auf einen höheren Platz.

Yoav meinte ich. Das hat mich total gepackt und dann wirds son durchschnittliches gewäsch gegen Ende.
Yoav ist einer meiner Lieblingskünstler, ich kannte das Original bis zu diesem Contest gar nicht. Auf seinem Album ist das Cover von Where is my Mind auch drauf, da hört es aber nach 3 Minuten auf, sozusagen auf dem Höhepunkt. Hätte der User die Version eingereicht, wären das bei mir glatte 12 Punkte. So gibts nix.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=1u4pX7WifgE[/vid]

Der Song nimmt Bezug auf den Film auf meinem Avatar und mein Usertitel ist auch aus den Lyrics. :)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=PIkWJZf33UY[/vid]

Und das ist auch ein ganz großartiger Song. Ist eine geniale Band. Schade, dass ich sie jetzt nicht mehr nehmen kann, aber hätte wahrscheinlich eh nicht so eingeschlagen hier.

'Where Is My Mind?' sollten die meisten aus dem Fight Club Abspann kennen. Ist aber so ziemlich der zugänglichste Song von denen. (EDIT: Aber natürlich nicht halb so poppig wie das Yoav-Cover.)

da wir ja keine Spotify-Liste mehr haben, ist das jetzt bei mir per Excel-Tabelle und ich vergebe provisorische Noten

der Durchschnittsscore ist ganz schön niedrig bisher, ey...und sooo viel kommt nicht mehr

Zurück
Oben