Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt 20 Songs durch und... naja... wird verdammt hart überhaupt 10 Songs zusammenzubekommen. Was ist los, KT? Identitätskrise? Als sich in der ersten Runde noch treu geblieben wurde war es weitaus angenehmer sich da durchzukämpfen. :/
Hab jetzt 20 Songs durch und... naja... wird verdammt hart überhaupt 10 Songs zusammenzubekommen. Was ist los, KT? Identitätskrise? Als sich in der ersten Runde noch treu geblieben wurde war es weitaus angenehmer sich da durchzukämpfen. :/
Entweder das oder Alice Phoebe Lou kommt in die Liste. Kann mich aber nicht entscheiden. Alice Phoebe Lou finde ich musikalisch deutlich besser, aber ich bin zu emotional um so eine Hipsta-Ding zu unterstützen. Schwierig, schwierig. .
Aber Mike Krüger in der Liste? Das ist mir auch etwas suspekt.
Zumindest weiß ich jetzt was ich im nächsten Contest nehmen werde. Durch die Youtube-Vorschläge habe ich einen alten Lieblingssong wiederentdeckt. Der ist ganz anders als meine ersten beiden Kandidaten und hätte ganz gute Chancen auf einen höheren Platz.
Yoav ist einer meiner Lieblingskünstler, ich kannte das Original bis zu diesem Contest gar nicht. Auf seinem Album ist das Cover von Where is my Mind auch drauf, da hört es aber nach 3 Minuten auf, sozusagen auf dem Höhepunkt. Hätte der User die Version eingereicht, wären das bei mir glatte 12 Punkte. So gibts nix.
Und das ist auch ein ganz großartiger Song. Ist eine geniale Band. Schade, dass ich sie jetzt nicht mehr nehmen kann, aber hätte wahrscheinlich eh nicht so eingeschlagen hier.
'Where Is My Mind?' sollten die meisten aus dem Fight Club Abspann kennen. Ist aber so ziemlich der zugänglichste Song von denen. (EDIT: Aber natürlich nicht halb so poppig wie das Yoav-Cover.)