Cloud Strife
Trotro
Gitarre scheint diesmal das vorherrschende Instrument zu sein... und natürlich die Trittbrettfahrer, die mit stumpfer Gewalt versuchen dilettantisch in die Kerbe der ersten beiden Siegersongs zu schlagen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja auch nach einer bestimmten Anzahl von Contests die ganzen Erstplazierten gegeneinander antreten lassen. Nach dem Motto: KT wählt den Super-Hit!![]()
DankeIrgendwie poste ich nur noch doppelt, aber egal.
Der Sieger-Song ist soooo gut. Ich stehe total drauf. Und die 10 Punkte hat sich irgendwer auch mehr als verdient. Kann ich rauf und runter hören. Solche Momente hatte ich beim ersten Contest nicht.![]()
Gitarre scheint diesmal das vorherrschende Instrument zu sein... und natürlich die Trittbrettfahrer, die mit stumpfer Gewalt versuchen dilettantisch in die Kerbe der ersten beiden Siegersongs zu schlagen.![]()

hab noch keinen song gehört, kann dir aber jetzt schon versichern, dass du das siehst, sobald meine liste online istSmashing Pumpkins ist aber schon fast unfair, wie kann man die denn bitte nicht in seine Liste wählen? Vor allem mit dem Stück.
...und natürlich die Trittbrettfahrer, die mit stumpfer Gewalt versuchen dilettantisch in die Kerbe der ersten beiden Siegersongs zu schlagen.![]()
Radical Face – Ghost Towns?...das nicht gerade aber habe einen Song genommen den ein Videoportal als ersten Vorschlag zum Siegersong des letzten Mal herausgespuckt hat (obwohl der doch anders ist).
Macht bei dem Lied natürlich nicht viel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen