Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Alles durchgehört und vorläufig bewertet. Die 12 Punkte stehen bereits fest. Beim Rest muss ich nochmal nachsehen. Mich ärgert es, dass hier einige Bands gewählt haben, die ich gut kenne und trotzdem in die Liste voten muss. Ich hätte lieber nur unbekannte Interpreten, aber das geht natürlich nicht. Habe auch immerhin drei Interpreten kennengelernt, die ich mir genauer anschauen werde.
Meine Chancen schätze ich nicht so hoch ein dieses Mal. Paar Punkte sollte es aber geben. Den ersten Contest hätte ich aber gewinnen müssen.
Der Sieger-Song ist soooo gut. Ich stehe total drauf. Und die 10 Punkte hat sich irgendwer auch mehr als verdient. Kann ich rauf und runter hören. Solche Momente hatte ich beim ersten Contest nicht.
Freu mich schon auf morgen abend wenn es ans erste ausgiebige anhören geht. Hab zwar das Gefühl das es recht casual und rockig werden könnte aber das macht die Auswahl dann zumindest einfacher.
Hab ich schon erwähnt das ich mich über HAIM freue?
Obwohl ich deren Zeit ja noch miterlebt habe, bin ich nie Fan von denen gewesen. Bin auch nie mit der Stimme des Typen warmgeworden. Neulich lief auf Radio Eins, im Rahmen der 90er-Sonntage, ein Special über die, das dann wiederum ziemlich interessant war und wo einige rare Live-Nummern gespielt wurden. Das war dann in der Retrospektive doch wieder ganz nett.
Man könnte ja auch nach einer bestimmten Anzahl von Contests die ganzen Erstplazierten gegeneinander antreten lassen. Nach dem Motto: KT wählt den Super-Hit!