Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #03

In welchem Turnus sollen mottorunden gespielt werden?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun auch durch....

Top10 auch bereits abgesendet, sind ein paar richtig gute Songs dabei. Hoffe trotzdem, dass ich ne Chance auf einen der vorderen Plätze hab.

Watt? So schnell kannste dich doch da gar nicht durchgehört haben?!
Wollte einfach nur einen kleinen Shitstorm vom Zaun brechen - Krawall! :D Hab erst vier Lieder gehört. Und dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass derjenige, der Hans Zimmer eingereicht hat, den Song sich offentlichtlich nicht angehört hat. Zum Ende hin wird es nämlich ziemlich eklig audiotechnisch. Und es ist auch nicht unbedingt die beste Version sondern ein "Cover". Ist halt die Frage ob so jemand vielleicht nochmal ein Alternativlink einschicken sollte/darf @hank scorpio ? Andererseits könnte man natürlich sagen selbst schuld, wenn man nicht mal seinen eigenen Krempel anhört. :D

Diesmal bin ich beim Live-Ticker, bzw. meiner Siegerehrung leider schon im Urlaub. Keine Ahnung, wie es dort mit dem Internetempfang sein wird.

Wollte einfach nur einen kleinen Shitstorm vom Zaun brechen - Krawall! :D Hab erst vier Lieder gehört. Und dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass derjenige, der Hans Zimmer eingereicht hat, den Song sich offentlichtlich nicht angehört hat. Zum Ende hin wird es nämlich ziemlich eklig audiotechnisch. Und es ist auch nicht unbedingt die beste Version sondern ein "Cover". Ist halt die Frage ob so jemand vielleicht nochmal ein Alternativlink einschicken sollte/darf @hank scorpio ? Andererseits könnte man natürlich sagen selbst schuld, wenn man nicht mal seinen eigenen Krempel anhört. :D

grundsätzlich darf hier jeder seinen link bei solchen anlässen ändern lassen. die version sollte halt die gleiche bleiben.

Ah geil, erst ein richtiger starker Song und kurze Zeit später in Titel, der wirklich Spaß macht. :dhoch:

Uh erst ein Titel, wo ich während des Hörens von drei auf einen Stern gegangen bin und jetzt einer, der immer besser wird. :D

Bei Interpreten, die ich viel zu gut kenne, gehe ich übrigens danach, wie ich den Songs im Vergleich zu anderen Songs des Interpreten finde. Tut aber teilweise weh, meine Lieblingsmusiker so schlecht zu bewerten. :/

Hälfte habe ich jetzt ungefähr. Waren so fünf, sechs gute Songs dabei. Passt ja.

Zurück
Oben