drizzt Senior Cookie Correspondent 1. August 2014 #201 Hatte ich schon erwähnt, wie wahnsinnig kreativ so ein Totenkopf Avatar ist?
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 1. August 2014 #202 ja. drizzt schrieb: btw. avatar mit totenkopf. wahnsinnig kreativ. Zum Vergrößern anklicken....
Schnellski "I let the driving do my talking." - JB17 1. August 2014 #208 Bin auch gerne dabei! Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
dweezzu geiler Tÿp 1. August 2014 #209 bin so gespannt auf die Tracks mein Ziel wird es immer sein in der ersten Hälfte zu landen. Nach Bekanntwerden der Konkurrenz gebe ich wieder ne genauere Prognose ab.
bin so gespannt auf die Tracks mein Ziel wird es immer sein in der ersten Hälfte zu landen. Nach Bekanntwerden der Konkurrenz gebe ich wieder ne genauere Prognose ab.
BradSalter The loot is a lie! 1. August 2014 #210 dweezzu schrieb: bin so gespannt auf die Tracks mein Ziel wird es immer sein in der ersten Hälfte zu landen. Nach Bekanntwerden der Konkurrenz gebe ich wieder ne genauere Prognose ab. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erwarte, dass du wieder eine perfekte Vorlage für mein 12 Punkte-Vote lieferst. Nicht mehr und nicht weniger.
dweezzu schrieb: bin so gespannt auf die Tracks mein Ziel wird es immer sein in der ersten Hälfte zu landen. Nach Bekanntwerden der Konkurrenz gebe ich wieder ne genauere Prognose ab. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erwarte, dass du wieder eine perfekte Vorlage für mein 12 Punkte-Vote lieferst. Nicht mehr und nicht weniger.
dweezzu geiler Tÿp 1. August 2014 #211 ich finde die Nummer ganz cool, aber ist halt schon etwas anders als letztes Mal natürlich und ich weiß ja nicht wie facettenreich dein Musikgeschmack so ist aber die Tradition, dass du mir den 12er gibst, sollten wir völlig unabhängig davon beibehalten
ich finde die Nummer ganz cool, aber ist halt schon etwas anders als letztes Mal natürlich und ich weiß ja nicht wie facettenreich dein Musikgeschmack so ist aber die Tradition, dass du mir den 12er gibst, sollten wir völlig unabhängig davon beibehalten
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 1. August 2014 #213 Ich bin auch dafür das @drizzt da ruhig sowas wie eine Tradition einführen könnte!
drizzt Senior Cookie Correspondent 1. August 2014 #214 Ab dieser Runde lande ich in jedem Contest unter den Top 5. Das wird meine Tradition.
Screeny 1. August 2014 #216 Meinen Song bitte mit Kopfhörern, liegend, mit geschlossenen Augen und voller Konzentration hören. So ist mir der Sieg sicher. Da ich davon aber nicht ausgehe, wird diesmal höchstens die Top 20 drin sein.
Meinen Song bitte mit Kopfhörern, liegend, mit geschlossenen Augen und voller Konzentration hören. So ist mir der Sieg sicher. Da ich davon aber nicht ausgehe, wird diesmal höchstens die Top 20 drin sein.
dweezzu geiler Tÿp 1. August 2014 #217 Meinen Song bitte nur nackt, mit Mayonnaise bestrichen und einem Schraubenschlüssel in der Hand hören
Meinen Song bitte nur nackt, mit Mayonnaise bestrichen und einem Schraubenschlüssel in der Hand hören
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 1. August 2014 #219 Um die Wartezeit zu überbrücken gibts die Videopremiere von heute [vid]https://www.youtube.com/watch?v=UzjrWB8P8MQ[/vid]
Um die Wartezeit zu überbrücken gibts die Videopremiere von heute [vid]https://www.youtube.com/watch?v=UzjrWB8P8MQ[/vid]
SirHorst Ahoy! 1. August 2014 #220 dweezzu schrieb: Meinen Song bitte nur nackt, mit Mayonnaise bestrichen und einem Schraubenschlüssel in der Hand hören Zum Vergrößern anklicken.... geht auch ein imbus? Will jetzt nicht extra aufstehen.
dweezzu schrieb: Meinen Song bitte nur nackt, mit Mayonnaise bestrichen und einem Schraubenschlüssel in der Hand hören Zum Vergrößern anklicken.... geht auch ein imbus? Will jetzt nicht extra aufstehen.