Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal zwischendurch eine ernsthaftere Frage: Hat bei euch ein Song, der auf Spotify verfügbar ist, bessere Chancen?
Ich hatte zwar auch Songs in meiner Top-10, die nur auf Youtube waren, habe aber hauptsächlich die Spotify-Liste abgearbeitet und fand das schon sehr komfortabel.

Mal zwischendurch eine ernsthaftere Frage: Hat bei euch ein Song, der auf Spotify verfügbar ist, bessere Chancen?
Ich hatte zwar auch Songs in meiner Top-10, die nur auf Youtube waren, habe aber hauptsächlich die Spotify-Liste abgearbeitet und fand das schon sehr komfortabel.
Also meinen Song vom ersten Songcontest fand man auch nicht auf Spotify und ich hab's immerhin auf den 5. Platz geschafft. Sollte also wirklich kein Kriterium sein.

Ich hab nicht mal einen dieser Streaming-Dienste, und auch wenn nur das Lied selbst bewertet werden soll mag ich am allerliebsten ein Video dazu sehen oder zumindest die/den Interpreten. Beim richtigen Grand Prix schließt man ja auch nicht die Augen bei der Übertragung :ugly:

ich glaube, ich habs auf zwei Songs reduziert

puh, kann mich nicht entscheiden....aber bin ja schon mit meinem Zweitaccount angemeldet, also nehme ich den anderen Titel da

Zurück
Oben