Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür find ich sie dann in der "Realität" doch einfach viel zu schlecht.
Wäre ja was anderes wenn das Motto "Trashigster Song" wäre.

Und dass 10 Songs dazwischen sind, die mir zumindest für den Moment und in Konkurrenz zu den eingereichten Gegnern ein bischen (bis nach oben offen gut) gefallen glaub ich nach dem letzten Mal schon. So werde ich nicht in die Situation kommen K2 einen Punkt geben zu müssen :ugly:
oh bitte, das MÜSSEN wir machen. ich hab den eigentlich unschlagbaren song in der hinterhand! (beim kt kann man sich da ja aber nicht so sicher sein^^)

Dafür find ich sie dann in der "Realität" doch einfach viel zu schlecht.
Wäre ja was anderes wenn das Motto "Trashigster Song" wäre.

Und dass 10 Songs dazwischen sind, die mir zumindest für den Moment und in Konkurrenz zu den eingereichten Gegnern ein bischen (bis nach oben offen gut) gefallen glaub ich nach dem letzten Mal schon. So werde ich nicht in die Situation kommen K2 einen Punkt geben zu müssen :ugly:

Irgendwie irritiert mich, dass du das anscheinend grad alles für bare Münze nimmst :ugly:

Irgendwie irritiert mich, dass du das anscheinend grad alles für bare Münze nimmst :ugly:

Bare Münze ist relativ. Ein Querschnitt durch die KT-Musikgeschmäcker würd mich allerdings tatsächlich mehr interessieren, als eine Ansammlung von Bravo Hits-Liedern, die jeder ausgräbt, wenn er mal kurz lustig sein will, oder Liedern die man nur wählt, in der Hoffnung, dass alle anderen sie mögen :D

Außerdem bin ich in unserer Kneipe immer für die Karaoke verantwortlich und von daher schwer vorgeschädigt, was diesen Rotz angeht :p

Eigentlich solltest du mich nach so vielen Jahren so gut einschätzen können, um zu wissen dass ich nicht wirklich irgend n 90er billo dancefloorshit auspacke. Dafür ist mir das Thema Musik viel zu wichtig :)

Für die nächsten 2 Songconteste hab ich auf jeden Fall noch Geheimwaffen. Ein Sieg sei mir mindestens sicher! :grins:

Es kann nur einen Gewinnersong geben :headbang::headbang:

KT Song Contest instant WIN

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c[/vid]

@Urgs als wenn Placebo schlechte Musik machen würde

Zurück
Oben