Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann gibt es denn die erste Motto-Runde?

Bin ja jetzt sogar einen Platz besser als letzte Runde. Also Erster der Nicht-Top25.

Nächster Runde also Erster der letzten aus den Top25.

Ich gewinne wohl jetzt immer. :waah:

ich wollte die erste mottorunde in #05 spielen, ob danach alle 4 oder alle 5 runden, darüber gibts dann ne abstimmung im kommenden thread. (alle drei runden halte ich für zu häufig.)

apropos, ich mach jetzt die neue runde auf.
sooyoung-big-eyes-o.gif

mich würde noch interessieren wie bekannt mein Song war

bin mal recht zufällig drüber gestolpert, Urgs meinte, er kennt ihn aus dem Radio

wie sieht's da aus bei der Masse?

mich würde noch interessieren wie bekannt mein Song war

bin mal recht zufällig drüber gestolpert, Urgs meinte, er kennt ihn aus dem Radio

wie sieht's da aus bei der Masse?

Noch nie vorher gehört. Band und Lied komplett unbekannt.

@Urgs : Bei seinem Song war die Kruve bei mir so von, Wow was ein geiler Song bis zu boah was ein Rotz. Je länger der Song ging, umso anstrengender fand ich den. Ich glaube, wenn der nur eine Minute gehabt hätte, wäre der in den Punkten gelandet.

War bei mir so ein Euphorie-Ding. Ich hatte den Song zufällig entdeckt und fand den erst nur interessant, dann drei-viermal hintereinander gehört und schnell meinen Beitrag geändert.

Später hab ich dann noch ne andere Version mit Bass und Co gefunden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rtwnAf3ozI4[/vid]

Keine Ahnung, ob die Version besser angekommen wäre. Wahrscheinlich nicht. :D
Ich fand gerade den Aspekt cool, dass die da ne starke Nummer bringen und nur mit Sticks auf der Bühne stehen.

Bei mir ist es halt so, dass tUnE-yArDs eben live halt wirklich alles rocken und dass das bei solchen Videos nicht ganz rüberkommt. Auch wenn es geil ist, habe ich es halt schon viel geiler erlebt. :D

mir wurden die ja bei last.fm empfohlen, hab mich dann auch mal bisschen reingehört. aber ich komm mit der stimme nicht klar und generell ist mir das viel zu anstrengend. :D

wenn ich was anstrengendes hören will, dann muss das schon breakcore sein :grins:

Zurück
Oben