Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #02

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Platz 45. 7 Punkte. Ich bin entsetzt. Leer und entsetzt. Tschüss, KT. War schön mit euch - bis heute!

brzltrs.gif

bist echt etwas hart abgestraft worden, so mies war die Kiste nicht

hat bei mir zusammen mit Clouds Titel den Ehrenpreis in der Kategorie "möglicher Videospiel-OST" gewonnen

Dwight-Schrute-Thank-You-Cry-On-THe-Office.gif

Vor allem, weil @Cloud Strife Song in die gleiche Kerbe schlägt und deutlich besser abgeschnitten hat. Aber mein Song (der von zvezda übrigens auch :deal:) fehlte auch in den Playlists. Ich rieche da einen Zusammenhang. Schiebung, alles Schiebung. Geht mir doch alle sonst wo hin, ich geh jetzt weinen!

Ach, übrigens Glückwunsch an flo. So, raus hier.

Was war denn nochmal dein Titel? Der vom Bergersen? Wenn ja dann hab ich den bewusst abgestraft. :D Da nimmt man mindestens Promise von ihm:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=-S-29Ie_ISo[/vid]

würde mich auch interessieren, aber bin zu faul, das jetzt alles zu suchen

ich glaube, es war nur ein 12er bei mir, bei Mingo (einen Platz hinter mir) aber min. drei

Ich wusste sogar direkt nach dem ersten Anhören, dass das mein 12er werden würde :traurig: Muss mir echt mal mehr von der Band anhören!
tu das... eine meine absoluten lieblingsbands. live noch dazu grandios! kandidat für: "wenn ich nur eine cd auf eine einsame inseln mitnehmen dürfte"...

edit: und glückwunsch an flo... auch wenn ich nicht beschreiben kann, wie unfassbar langweilig ich den song finde! :grins:

Machen wir bitte jetzt Videospielsoundtracks... Da werden zwar Flipper, Flexx und ich das gleiche Halo Theme nehmen, aber egal. Gruppensieg! :puschel::D

Zurück
Oben