Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Deutsche Songs" als Thema wäre auf jeden Fall mal 'ne gute Möglichkeit zu zeigen, das wir nicht nur so Scheiße wie Tim Bendzko und Ich & Ich produzieren...
Vor allem, weil @Cloud Strife Song in die gleiche Kerbe schlägt und deutlich besser abgeschnitten hat. Aber mein Song (der von zvezda übrigens auch ) fehlte auch in den Playlists. Ich rieche da einen Zusammenhang. Schiebung, alles Schiebung. Geht mir doch alle sonst wo hin, ich geh jetzt weinen!
tu das... eine meine absoluten lieblingsbands. live noch dazu grandios! kandidat für: "wenn ich nur eine cd auf eine einsame inseln mitnehmen dürfte"...
edit: und glückwunsch an flo... auch wenn ich nicht beschreiben kann, wie unfassbar langweilig ich den song finde!
Das ist Ansichtssache denke ich. Ich bspw. würde mir lieber Mr. Changs Karaoke-Version aus Hangover 3 in Dauerschleife geben als das grauslige Nine inch Nails-Original.