Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein letzter Song ist ja auch ein 1:1-Template für diesen Gewinner. Ironischer Weise hatte ich neben einem Vedder-Song noch einen Mitty-Song und einen Mumford-Song auf meiner Einreichliste.
Der Contest hat sich gelohnt. Kannte ja kaum einen der Songs vorher und hab für mich viele gute Neuentdeckungen gemacht. Allein Iván Torrent könnte ich mir den ganzen Tag geben.
Platzierungstechnisch ... in Ordnung. Erwartungen waren nicht hoch. Viel wichtiger für mich, dass ich durch den Canon wieder mit dem Klavierspielen angefangen hab.
Mein letzter Song ist ja auch ein 1:1-Template für diesen Gewinner. Ironischer Weise hatte ich neben einem Vedder-Song noch einen Mitty-Song und einen Mumford-Song auf meiner Einreichliste.
Joa, manchmal will ich dann gar nicht einen mir sehr gefallenden Künstler weiter pushen. Weiß jetzt aber nicht warum ich Jose Gonzalez so viele Punkte gegeben habe und Tune-Yards keine.
Hätte da aber bei dir mit mehr Punkte für dich gerechnet.