SirHorst Ahoy! 27. Juli 2014 #801 Wehe hier wird auch nur eine sekunde eher angefangen! Ich hab alles bis auf die Sekunde genau durchgeplant heute!
Wehe hier wird auch nur eine sekunde eher angefangen! Ich hab alles bis auf die Sekunde genau durchgeplant heute!
drizzt Senior Cookie Correspondent 27. Juli 2014 #802 SirHorst schrieb: Wehe hier wird auch nur eine sekunde eher angefangen! Ich hab alles bis auf die Sekunde genau durchgeplant heute! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Das war gar nicht so einfach mit dem Feuerwerk, den Tänzern und dem Überraschungsauftritt von Tom Jones.
SirHorst schrieb: Wehe hier wird auch nur eine sekunde eher angefangen! Ich hab alles bis auf die Sekunde genau durchgeplant heute! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Das war gar nicht so einfach mit dem Feuerwerk, den Tänzern und dem Überraschungsauftritt von Tom Jones.
SirHorst Ahoy! 27. Juli 2014 #803 drizzt schrieb: Ich auch. Das war gar nicht so einfach mit dem Feuerwerk, den Tänzern und dem Überraschungsauftritt von Tom Jones. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sind es NSYNC die auf einem See in Flammen für euch andere Bye Bye Bye Singen.
drizzt schrieb: Ich auch. Das war gar nicht so einfach mit dem Feuerwerk, den Tänzern und dem Überraschungsauftritt von Tom Jones. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sind es NSYNC die auf einem See in Flammen für euch andere Bye Bye Bye Singen.
dweezzu geiler Tÿp 27. Juli 2014 #804 naja, die Überraschung vom Auftritt hast du jawohl gerade zerstört :/
drizzt Senior Cookie Correspondent 27. Juli 2014 #805 dweezzu schrieb: naja, die Überraschung vom Auftritt hast du jawohl gerade zerstört :/ Zum Vergrößern anklicken.... Nur für ein paar Leute. Die meisten User lesen meine Beiträge höchstens bis zur Hälfte
dweezzu schrieb: naja, die Überraschung vom Auftritt hast du jawohl gerade zerstört :/ Zum Vergrößern anklicken.... Nur für ein paar Leute. Die meisten User lesen meine Beiträge höchstens bis zur Hälfte
funGus Karate Schnitzel 27. Juli 2014 #806 drizzt schrieb: Nur für ein paar Leute. Die meisten User Zum Vergrößern anklicken.... Das ergibt doch mal wieder überhaupt keinen Sinn, @drizzt
drizzt schrieb: Nur für ein paar Leute. Die meisten User Zum Vergrößern anklicken.... Das ergibt doch mal wieder überhaupt keinen Sinn, @drizzt
SirHorst Ahoy! 27. Juli 2014 #807 drizzt schrieb: Nur für ein paar Leute. Die meisten User lesen meine Beiträge höchstens bis zur Hälfte Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nur für ein paar leute?
drizzt schrieb: Nur für ein paar Leute. Die meisten User lesen meine Beiträge höchstens bis zur Hälfte Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nur für ein paar leute?
dweezzu geiler Tÿp 27. Juli 2014 #811 das kenne ich..... wir sind Bad Boys, wir bangen und fisten doch werden überlesen, denn wir stehen auf Listen
das kenne ich..... wir sind Bad Boys, wir bangen und fisten doch werden überlesen, denn wir stehen auf Listen
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 27. Juli 2014 #812 Bewertung abgeschickt. Die ersten 4 Songs auf meiner Liste gehen noch in Ordnung, der Rest ist aber schon sehr grenzwertig.
Bewertung abgeschickt. Die ersten 4 Songs auf meiner Liste gehen noch in Ordnung, der Rest ist aber schon sehr grenzwertig.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 27. Juli 2014 #813 @hank scorpio kannst du dann nicht auch nen Livestream machen?
G Gelöschte Mitglieder 3642 27. Juli 2014 #814 demnächst dann auf twitch.tv mit verlesung der votings?
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 27. Juli 2014 #815 Ja, gerne. Kannst dort dann ja auch die Musik Live abspielen