Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss morgen noch mal meine Liste überarbeiten, ich habe jetzt gemerkt, dass mindestens zwei Songs aus meiner Liste nicht mit den YT-Tracks übereinstimmen.
Aber an alle YT-Verfechter: Kann man denn dann wenigstens eine Youtube Playlist erstellen? Ich sitze bestimmt nicht 3 Stunden vor dem PC und klicke alle fünf Minuten auf den nächsten Link.
Ich muss die Songs immer und immer wieder hören, um dann ein fundiertes Ranking erstellen zu können, Dazu würde ich auch gerne weiterhin so etwas wie eine Playlist haben.
ich hab das nochmal dezent hervorgehoben....Finde die Playlisten auch nicht wirklich okay. Schon allein deswegen, weil jedes mal ein paar Songs komplett fehlen und da schon mehrfach ein "Ups, es gab noch mehr?" gefallen ist. Dann sind nicht mal die richtigen Versionen oder gar Lieder in der Liste. Da hörts dann ganz auf. Mitunter gibt es große Unterschiede zwischen verschiedenen Versionen eines Songs. Wer es halt nicht gebacken bekommt, in drei Wochen mal ein paar Videos anzuklicken und auch nicht ALLE Songs zu hören, wenn er schon eine Playliste benutzt, der kann nicht von den anderen verlangen sich gefälligst an seine Gewohnheiten anzupassen. Dann macht man halt einfach nicht mit, wenn man das nicht toll findet. So einfach is das.![]()
Meiner hat, soviel ich weiss, gefehltWelche Songs fehl(t)en jetzt auf der Spotifyliste? Ich habe mir dort alle angehört und dürfte somit ein paar verpasst haben. U. a. Favoriten wie Canze![]()

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beim nächsten Contest die Spotify-Liste sorgfältiger erstellt wird und wirklich nur die Lieder dort aufgenommen werden, die die Bewerber auch eingereicht haben?
Klare Kennzeichnung beim Spotify Link. Aber gut, ich fand die bisherige Umsetzung gelungen. Es sollten einfach nur keine falschen Songs dabei sein. Und andere Versionen sollten direkt weggelassen werden.Und die Songs oder Versionen, die es bei Spotify einfach nicht gibt?
Spricht ja nichts dagegen. Ich glaube das Problem war hier, dass derjenige der den Song gepostet hat, sich darum kümmern sollte ob der Song in der Liste auch passt. Denn ansonsten: Pech gehabt.Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beim nächsten Contest die Spotify-Liste sorgfältiger erstellt wird und wirklich nur die Lieder dort aufgenommen werden, die die Bewerber auch eingereicht haben?

.
Ich muss die Songs immer und immer wieder hören, um dann ein fundiertes Ranking erstellen zu können,
Beim "echten" Songcontest hört man alles auch nur 1 x (evtl. dann nochmal im Schnelldurchlauf). Bin aber heute Abend auf Dein fundiertes Ranking gespannt Mit dem sollte man vorsichtig umgehen.(der Facepalm Smilie ist schon zur Hand)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen